Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.03.07 "Goldrush" & "Als der Soul in der 70er Disco FUNKen schlug"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanNederlandKennst Du das Rockpommels Land in Hagen/Westfalen?
War mal ne saugute Disco mit erlesener Mucke.Leider nicht, nur von gehört!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDie wunderbare Lucinda Williams hat jüngst eine neue gute Scheibe vorgelegt, „WEST“ – das hier ist von 2004, gemeinsam mit Willie Nelson!
--
Guten Abend zusammen!:wave:
Scheint ja ein friedlicher Abend zu sein!:-)--
>Still crazy after all these years<>>>@ JJ:
Freue mich sehr, dass Du auch zuhörst! Wünsche Dir noch ein paar schöne Stunden…..
--
Mr. Goldrush@ Pink-Nice:
YES!
@ Dirk, der Holländer:
GEILE MUSIK, ODER! Besser als ELOY und GROBSCHNITT…..
grizzDas schiefe Englisch vom Frank Bornemann, weia!:doh:
….übelster Krautsalat !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mr. GoldrushEben was zu Essen geholt:
Spiegelei mit Bratkartoffeln…. Hhmmmmmm……
Guten Appetit.:-)
--
NesWenn ich Dein Ava sehe, denk ich immer, der Uli schiesst um die Ecke.:lol:
Meins ist aber aus Norwegen.
--
Keep on Rocking!Hallo Rudi.
The Weight (ich musste mal gerade vom Bügelbrett weg) habe ich zusammen mit Jan Wölfer, The Imposter und Saffer38 in Fichtenberg gespielt. Da habe ich festgestellt, dass ich nicht zu dieser Musik passe. Der SOng ist natürlich trotzdem ok.
@ Keflavik
Hats geschmeckt? Bestell mal schöne Grüße an die Geschmackspolizistin. Sollte ich mal Toast haben wollen, dann rufe ich Dich an.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Mr. GoldrushDie wunderbare Lucinda Williams hat jüngst eine neue gute Scheibe vorgelegt, „WEST“ – das hier ist von 2004, gemeinsam mit Willie Nelson!
Das neue LW Album ist beim ersten hören,bei mir zwiespältig aufgenommen worden! Ist mir ein wenig zu ruhig! Aber ich hoffe es wächst noch!
--
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Scheint ja ein friedlicher Abend zu sein!:-)Hallo Rudi & Rudi!
--
Jetzt 2 Künster, die wir schon häufiger hatten – George Jones und Gene Pitney! Diesmal aber GEMEINSAM!!! „That’s All It Took“…… 1965! Übrigens auch ein formidables Jahr!
--
@ Dirk:
Geht mir mit LW auch so – ist zwar gut, aber kein allzu großer Unterschied zu den Vorgängern, oder???
--
Mr. Goldrush@R2D2:
C3PO: Diesmal keine Störungen in meinem System! Also: ENJOY!
Ein wenig Oel ins Getriebe kann Wunder wirken!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo Günther. Hallo Rudi. Hallo Rudi.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.