Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
Schöne Ausgabe zur. 100. , Oliver
Hat mir wieder viel Spaß bereitet. Und auf die nächsten hundert Sendungen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke, pheebee, für eine gewohnt herausragende und kurzweilige Sendung mit sehr schöner Nähkästchenmoderation. Und herzlichen Glückwunsch nochmal zu 100x Old New Songs.
Wirklich sehr schöne Jubiläums-Party. Vielen Dank, Oliver.
--
Danke Pheebee für diesen Mix. Was ich noch davon erwischt habe, war gut
--
Hoppla. Eine historische Aufnahme.
--
pipe-bowlAstreiner Closer. Allerbesten Dank, Oliver. Für diese Sendung sowie für die 99 (und ein paar mehr) zuvor. Klasse, dass und wie Du hier mitmischt.
Da fällt mir auch nichts anderes dazu ein. Genau so ist es.
zuletzt geändert von joliet-jake
Vielen Dank, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeUnd das war’s dann auch schon wieder für heute. Byebye Nr. 100, welcome Nr. 101 – bis zum nächsten Mal! Danke fürs Zuhören, vielen Dank für die Treue über die Jahre und die Resonanz, die mich immer wieder motiviert!
14. Steve Wynn – Venus (1996) Album: The Suitcase SessionsFeiner Closer zu einer tollen Sendung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Vielen Dank, ihr Lieben. Freut mich sehr.
Ob es nochmals für 100 reicht weiß der Himmel, aber ans Aufhören denke ich kein bisschen--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.radiozettlHoppla. Eine historische Aufnahme.
aber für 1928 klingt das total gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stream war weg
wahrMississippi John Hurt – Avalon Blues (1928)
Feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
radiozettlHoppla. Eine historische Aufnahme.
aber für 1928 klingt das total gut
Ja, gut entrauscht und entknackst.
--
mein Bildschirm war kurz schwarz…wie da?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeemein Bildschirm war kurz schwarz…wie da?
Der Stream hat nur mal kurz für ein paar Sekunden pausiert.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.