Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
ach so, das ist ja ein cover. ich blitzmerker.
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungToller Track.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.alle neu hinzugekommenen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Lauf, Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrach so, das ist ja ein cover. ich blitzmerker.
ich dachte das hört man sofort
kinksterKlasse Lauf, Oliver
freut mich, Rolf, Dankeschön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hallo.
--
radiozettlHallo.
Hi Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Eels – The Magic (2022)
Album: Extreme Witchcraft--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.klingt gut
--
BAD TASTE IS TIMELESSStarker neuer Eels Track
--
copperheadklingt gut
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Meinen Glückwunsch zum Jubiläum, Oliver.
Leider habe ich es nicht eher hinbekommen mit Einschalten. Wenn ich nachlese, habe ich dadurch einige gute Sachen verpasst.
--
Servus beinand!
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee10. Eels – The Magic (2022) Album: Extreme Witchcraft
.. ist auch was für mich. Vielen Dank für’s Erinnern.
--
radiozettlMeinen Glückwunsch zum Jubiläum, Oliver.
Leider habe ich es nicht eher hinbekommen mit Einschalten. Wenn ich nachlese, habe ich dadurch einige gute Sachen verpasst.Vielen Dank, Timo.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.