Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
wahrFehlt eigentlich nur noch Johnny Dowd. :)
o.t. – weist du zufällig, obs die neue auch als download gibt ? wenn ich die neue direkt bestelle, komm ich auf 42 dollar !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung07. The Who – The Good’s Gone (1965)
Album: My Generation--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Mix soweit, und mit The Who legst Du noch einen drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ich find einfach Klasse, wie Keihs Schlagzeug hier dominant hineingemischt wird
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperhead
o.t. – weist du zufällig, obs die neue auch als download gibt ? wenn ich die neue direkt bestelle, komm ich auf 42 dollar !
Keine Ahnung, ich wusste auch gar nicht, dass er eine neue raushat. Ich verfolge ihn nicht im Detail. Habe hier 5 CDs von ihm stehen, die jüngste ist von 2002.
der Onkel, der stark polarisiert…
08. Morrissey – The First Of The Gang To Die (2004)
Album: You Are The Quarry--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Eins der Mozza-Highlights. Solange er nur singt und nicht spricht, ist meist schon alles in Ordnung.;)
--
Seine Musik mag ich immer noch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mein Lieblingstrack vom Mozzer!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahr
copperhead
Keine Ahnung, ich wusste auch gar nicht, dass er eine neue raushat. Ich verfolge ihn nicht im Detail. Habe hier 5 CDs von ihm stehen, die jüngste ist von 2002.
dann werd ich ihn mal anschreiben ! (hab ihn -bis auf drei eigenveröffentlichungen – komplett)
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossiEins der Mozza-Highlights. Solange er nur singt und nicht spricht, ist meist schon alles in Ordnung.;)
ja, so sehe ich das auch. bin kein Fan, aber sehr gute Songs gibt es reichlich von ihm
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.schönes stück grad mit der (leslie?-)orgel.
wirklich schön.
09. k.d. Lang – The Air That I Breathe (1997)
Album: Drag--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.