Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
wasAuch von mir Glückwunsch zur 100. Sendung, Oliver!
Ich danke dir recht schön, Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungFeines Vorprogramm bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend und von mir auch Glückwunsch an Oliver zur #100. Ich musste heute gaaanz früh raus und hoffe, ich halte länger durch… als beim letzten Besuch ;)
--
kinksterFeines Vorprogramm bisher
Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend und herzlichen glückwunsch zum jubiläum
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hi Werner & Vielen Dank!
hallo Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.„The Persuaders“; Curtis and Moore, Danny und Brett, Helden der Jugend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie 2?
--
pipe-bowl„The Persuaders“; Curtis and Moore, Danny und Brett, Helden der Jugend.
derzeit jeden Sonntag auf ONE
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich Willkommen zu Old New Songs #100!
01.Intro
02. The Godfathers – Unreal World (1991)
Album: Unreal Worldinspiriert durch ein Godfathers Konzert anno 1991 in den Hamburger Docks am Spielbudenplatz
zuletzt geändert von pheebee--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee…ein Godfathers Konzert anno 1191…
Lang ist’s her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebee…ein Godfathers Konzert anno 1191…
Lang ist’s her.
schon korrigiert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl„The Persuaders“; Curtis and Moore, Danny und Brett, Helden der Jugend.
derzeit jeden Sonntag auf ONE
Ich habe die komplette Box im Regal stehen. Für mich einfach ein Must-Have.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killStarker Starter mit den „Godfathers“. Das Album habe ich seinerzeit auch sehr häufig gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.