Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
06 Rock Goddess – My Angel (live)
Album: Live From London (1984)Tracey Lamb, Jody Turner, Julie Turner
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungsparch06 Rock Goddess – My Angel (live) Album: Live From London (1984) Jody Turner, Tracey Lamb, Julie Turner
Sehr geil. Das ist genau mein „Style“. Hier wäre ich wohl schon auf dem Weg zur Tanzfläche gewesen, bevor mein Hirn das einsortiert hätte.
Miss Wet Hair – Make up Alarm …. LOL
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
sparch06 Rock Goddess – My Angel (live) Album: Live From London (1984) Jody Turner, Tracey Lamb, Julie Turner
Sehr geil. Das ist genau mein „Style“. Hier wäre ich wohl schon auf dem Weg zur Tanzfläche gewesen, bevor mein Hirn das einsortiert hätte.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tracey Lamb wechselte später zu Girlschool
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?unglaublich mal wieder, wie die Zeit vergeht.
aber dieser Metal Sound der frühen 80er ist mir immer noch sehr präsent.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchTracey Lamb wechselte später zu Girlschool
Die sagen mir wieder was
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1807 Marta Gabriel – Count Your Blessings
Album: Metal Queens (2021)
Original: Malteze – Count Your Blessings (1990)Marta Gabriel
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch07 Marta Gabriel – Count Your Blessings Album: Metal Queens (2021) Original: Malteze – Count Your Blessings (1990) Marta Gabriel
Wie ich gestern aus erster Hand erfahren habe, „lebt“ die Glam Metal Szene tatsächlich. Zumindest hier in München.
Irgendwie hatte ich das so gar nicht mehr auf dem Schirm. Gerade jüngere Leute fahren da voll drauf ab.
Es ist wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
Hahaaa!
zuletzt geändert von knuffelchen
Recht hat sie.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
sparch07 Marta Gabriel – Count Your Blessings Album: Metal Queens (2021) Original: Malteze – Count Your Blessings (1990) Marta Gabriel
Wie ich gestern aus erster Hand erfahren habe, „lebt“ die Glam Metal Szene tatsächlich. Zumindest hier in München. Irgendwie hatte ich das so gar nicht mehr auf dem Schirm. Gerade jüngere Leute fahren da voll drauf ab.
Es ist wohl doch noch nicht Hopfen und Malz verloren.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1808 Wendy O’Williams – Goin‘ Wild
Album: Kommander Of Kaos (1986)Wendy O’Williams
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Cover sind aber oft eher grenzwertig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterDie Cover sind aber oft eher grenzwertig
Das von Marta finde ich mittlerweile doch ganz witzig, weil es dieses Metal Amazonen Klischee aufgreift.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?auch wohl nie wirklich glücklich gewesen, die Wendy.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09 Hellion – Bad Attitude
Album: Screams In The Night (1987)Ann Boleyn
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.