Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
Missippi John Hurt mag ich auch sehr. Insgesamt ist Blues aber nicht gerade meine musikalische Komfortzone, umso interessanter war dieser etwas andere Blick auf das Thema. Danke, Werner!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungknuffelchenKünstlerische Fähigkeiten, Innovationsgabe, Selbstbewusstsein. All das kann man Led Zeppelin nicht absprechen. Zudem schafft es DIESES vermeidliche Chaos mein Bewusstsein hinter der Vernunft ins Wanken zu bringen, die Zeit zu verlangsamen und zu beschleunigen. Wie keine andere Band. Ja, wie tatsächlich kaum etwas. Aber Du hast Recht, die meisten Produktionen sind vom Klang her Mist.
Sehr sehr schön beschrieben!
wahrMississippi John Hurt – Got the Blues (Can’t Be Satisfied) (1928)
Sehr cool!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngwahr
knuffelchenKünstlerische Fähigkeiten, Innovationsgabe, Selbstbewusstsein. All das kann man Led Zeppelin nicht absprechen. Zudem schafft es DIESES vermeidliche Chaos mein Bewusstsein hinter der Vernunft ins Wanken zu bringen, die Zeit zu verlangsamen und zu beschleunigen. Wie keine andere Band. Ja, wie tatsächlich kaum etwas. Aber Du hast Recht, die meisten Produktionen sind vom Klang her Mist.
Sehr sehr schön beschrieben!
Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWar auch eine sehr kurzweilige Sendung, Werner.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke fürs Zuhören und die schönen Kommentare!
Lieben Dank Werner für diese Bluesstunde. Ganz ganz groß.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.schöner mix, thx werner !
--
BAD TASTE IS TIMELESSOne Sound… and others! #115
01 Acid – Max Overload
Album: Maniac (1983)Kate de Lombaert
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?knuffelchen
wahrMississippi John Hurt – Got the Blues (Can’t Be Satisfied) (1928)
Sehr cool!
Ja, super Closer einer gelungenen Sendung.
Vielen Dank, Werner!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ein schöner Streifzug durch deine entdeckte Blueswelt, war das .
Vielen Dank, Werner--
wahrDanke fürs Zuhören und die schönen Kommentare!
Klasse, Werner! bin begeistert von dieser Reha
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparchOne Sound… and others! #115 01 Acid – Max Overload Album: Maniac (1983)
Kate de Lombaert
Das ist super!
Klasse Sendung, Werner!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.