Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungwahrCaptain Beefheart – Sure ’nuff ’n Yes I Do (1967)
Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke für diese Blues-Sachen.
Gute Nacht!
mach’s gut Timo & Danke noch mal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Son House … sehr gut
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02stormy-mondayEine Sendung für Stormy! Handgemacht (Boooh), ohne Autotune, dämliches Möchtegern. Rootsytootsy.
Für mich schon auch …
Gerade gestern habe ich noch eine John Lee Hooker gehört (Travelin‘ – 1960).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Captain
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke für diese Blues-Sachen.
Dann eine gute Nacht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Ja, dazu muss ich mich mich natürlich auch noch mal melden. Der Captain passt hier bestens rein.
Und jetzt noch Polly Jean--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwahrPJ Harvey – To Bring You My Love (1995)
PJ
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Tolle Zusammenstellung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrPJ Harvey – To Bring You My Love (1995)
Was soll denn danach noch kommen? Das Highlight der Highlights!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wien 2017… oh my god
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahrPJ Harvey – To Bring You My Love (1995)
Was soll denn danach noch kommen?
Etwas völlig anderes. :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.