Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
wahrCaptain Beefheart – Sure ’nuff ’n Yes I Do (1967)
Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wahr
radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke für diese Blues-Sachen.
Gute Nacht!
mach’s gut Timo & Danke noch mal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Son House … sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayEine Sendung für Stormy! Handgemacht (Boooh), ohne Autotune, dämliches Möchtegern. Rootsytootsy.
Für mich schon auch …
Gerade gestern habe ich noch eine John Lee Hooker gehört (Travelin‘ – 1960).--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Captain
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18radiozettlIch muß gute Nacht sagen. Danke für diese Blues-Sachen.
Dann eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ja, dazu muss ich mich mich natürlich auch noch mal melden. Der Captain passt hier bestens rein.
Und jetzt noch Polly Jean--
wahrPJ Harvey – To Bring You My Love (1995)
PJ
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tolle Zusammenstellung.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wahrPJ Harvey – To Bring You My Love (1995)
Was soll denn danach noch kommen? Das Highlight der Highlights!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wien 2017… oh my god
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wahrPJ Harvey – To Bring You My Love (1995)
Was soll denn danach noch kommen?
Etwas völlig anderes. :)
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.