Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneHöre begeistert zu.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Werbungstream ist weg
wieder da
Wieder da.
--
Und ich hatte Telefon, bin aber auch wieder da …
@pheebee: Herzlichen Glückwunsch zur 100. Ausgabe! Was ich gehört habe, hat wieder Spaß gemacht! Auf 100 weitere Ausgaben (und mehr)! :)
--
ich wollte grad was schreiben, da ging hier alles aus….ich glaube ich halte mich mal ne Zeit lang zurück
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bin auch noch hörend dabei . Und dein Blues Programm gefällt mir auch gut.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonherr-rossiUnd ich hatte Telefon, bin aber auch wieder da …
@pheebee: Herzlichen Glückwunsch zur 100. Ausgabe! Was ich gehört habe, hat wieder Spaß gemacht! Auf 100 weitere Ausgaben (und mehr)! :)Vielen Dank, Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wasBin auch noch hörend dabei . Und dein Blues Programm gefällt mir auch gut.
sehr schön. :)
pheebee
joliet-jakeVon Mayall habe ich hier „The First Generation 1965-1974“
Da muß ich endlich mal systematisch ran.Schöne Aufgabe
Auch wenn tlw. Singles dabei sind, wie viele CDs sind da drin?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöne Blues Nrn. bisher.
Das neue J. Mayall Album habe ich gestern erst entdeckt.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIch muß gute Nacht sagen. Danke für diese Blues-Sachen.
--
Eine Sendung für Stormy! Handgemacht (Boooh), ohne Autotune, dämliches Möchtegern. Rootsytootsy.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.