Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.22: Old New Songs 100/Momentaufnahmen 21/One Sound… and others! 115
-
AutorBeiträge
-
Herzlich Willkommen zum heutigen Sendeabend!
Das Programm:
Old New Songs #100 (DJ: Pheebee)
20:00 – 21:00
Momentaufnahmen #21: Bluesrehabilitationen (DJ Wahr)
21:00 – 22:00
One Sound… and others! #115 (DJ: Sparch)
22:00 – 23:00
Der Stream ist geschaltet und in wenigen Minuten beginnt das Vorprogramm.
Heute mit Musik von Steve Miller, Faces, The Rolling Stones und Eagles zu Ehren des Produzenten und Toningenieurs Glyn Johns, der heute 80 Jahre alt wird.Viel Vergnügen, und hier geht‘s lang zum Stream!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend! Das Jubiläum, zu dem ich gratuliere und zu dem ich mich gleichzeitig für Dein Engagement hier bedanke, Oliver, darf ich natürlich nicht verpassen.
Danach muss ich jedoch noch ein wenig am kommenden Sendeabend für Donnerstag schrauben. Mal schauen wie lange mir das dauern wird.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend!
--
Oliver & Jörg, schönen Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hi Oliver und allen Hörerinnen & Hörern einen schönen gemeinsamen Radioabend!
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Oliver!
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossiGuten Abend!
Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeHi Oliver und allen Hörerinnen & Hörern einen schönen gemeinsamen Radioabend! Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Oliver!
Rudi ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend
--
Hallo Jörg, Roland, Rolf und Rudi!
Vielen Dank euch allen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Stimmt 100
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Thomas!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hab gerade Feierabend gemacht und muß jetzt ein wenig kinkstern.
Bin aber schon mal dabei und lasse mich überraschen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch von mir Glückwunsch zur 100. Sendung, Oliver!
--
wasGuten Abend
Thomas
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeHab gerade Feierabend gemacht und muß jetzt ein wenig kinkstern. Bin aber schon mal dabei und lasse mich überraschen.
Mach ich grad auch, deshalb erstmal eher hörend dabei ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.