Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14
-
AutorBeiträge
-
jan-lustiger
The Heartbreakers
I Wanna Be Loved
L.A.M.F.Danke dafür. Feines Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
Die 500 besten Alben aller Zeiten: Das ist die Jury
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
WerbungDas Ende macht ein moderner Klassiker… immer noch einer meiner liebsten Tracks der 2010er – genreübergreifend:
Fucked Up
Queen of Hearts
David Comes to Life
2011--
Danke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFucked Up.
Auch Klasse!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zwei starke Tracks zum Schluss, auch sonst eine astreine Sendung, dankeschön!
--
jan-lustigerDas Ende macht ein moderner Klassiker… immer noch einer meiner liebsten Tracks der 2010er – genreübergreifend: Fucked Up Queen of Hearts David Comes to Life 2011
Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas ging ja Schlag auf Schlag, die Stunde war im Nu vorbei. Energiereiche und klasse Sendung. Top
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWunderbar aufregende und immer spsnnende Stunde.
Danke Jan, das hat sehr gut getan
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonPlaylist Pop Crimes #41. Vielen Dank fürs Zuhören!
01. Die Ärzte – Punk ist…
zuletzt geändert von jan-lustiger
02. Ramones – Gimme Gimme Shock Treatment
03. The Dickies – Give It Back
04. Dead Kennedys – Your Emotions
05. Richard Hell and the Voidoids – Love Comes in Spurts
06. Sleater-Kinney – Not What You Want
07. X-Ray Spex – I Am a Poseur
08. The Shocks – III. WK
09. CJ Ramone – Understand Me?
10. blink-182 – Don’t Leave Me
11. Green Day – Look Ma, No Brains!
12. ALL – World’s on Heroin
13. Bad Religion – I Want to Conquer the World
14. Hüsker Dü – The Girl Who Lives on Heaven Hill
15. Minor Threat – It Follows
16. Amyl and the Sniffers – Security
17. Jay Reatard – My Shadow
18. Terrorgruppe – Allein gegen alle
19. Descendents – Suburban Home
20. Colleen Green – Grind My Teeth
21. The Heartbreakers – I Wanna Be Loved
22. The Busters – Melodies
23. Fucked Up – Queen of Hearts--
Feine Sendung, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDanke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
So schaut’s aus. Besten Dank, Jan!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
Kann mich nur anschließen.
Vielen Dank, das hat großen Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Raw Air Vol. 177 startet mit:
01. Cosmic Rough Riders – When you come around
Album: The stars look different from here (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Jan. Hat mir tatsächlich ein wenig mehr als gefallen. Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
pipe-bowlDanke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
So schaut’s aus. Besten Dank, Jan! PL
Die Buzzcocks müssen leider raus, da hab ich was versemmelt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.