Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14
-
AutorBeiträge
-
jan-lustiger
The Heartbreakers
I Wanna Be Loved
L.A.M.F.Danke dafür. Feines Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungDas Ende macht ein moderner Klassiker… immer noch einer meiner liebsten Tracks der 2010er – genreübergreifend:
Fucked Up
Queen of Hearts
David Comes to Life
2011--
Danke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFucked Up.
Auch Klasse!--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zwei starke Tracks zum Schluss, auch sonst eine astreine Sendung, dankeschön!
--
jan-lustigerDas Ende macht ein moderner Klassiker… immer noch einer meiner liebsten Tracks der 2010er – genreübergreifend: Fucked Up Queen of Hearts David Comes to Life 2011
Toll
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas ging ja Schlag auf Schlag, die Stunde war im Nu vorbei. Energiereiche und klasse Sendung. Top
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedWunderbar aufregende und immer spsnnende Stunde.
Danke Jan, das hat sehr gut getan
--
Playlist Pop Crimes #41. Vielen Dank fürs Zuhören!
01. Die Ärzte – Punk ist…
zuletzt geändert von jan-lustiger
02. Ramones – Gimme Gimme Shock Treatment
03. The Dickies – Give It Back
04. Dead Kennedys – Your Emotions
05. Richard Hell and the Voidoids – Love Comes in Spurts
06. Sleater-Kinney – Not What You Want
07. X-Ray Spex – I Am a Poseur
08. The Shocks – III. WK
09. CJ Ramone – Understand Me?
10. blink-182 – Don’t Leave Me
11. Green Day – Look Ma, No Brains!
12. ALL – World’s on Heroin
13. Bad Religion – I Want to Conquer the World
14. Hüsker Dü – The Girl Who Lives on Heaven Hill
15. Minor Threat – It Follows
16. Amyl and the Sniffers – Security
17. Jay Reatard – My Shadow
18. Terrorgruppe – Allein gegen alle
19. Descendents – Suburban Home
20. Colleen Green – Grind My Teeth
21. The Heartbreakers – I Wanna Be Loved
22. The Busters – Melodies
23. Fucked Up – Queen of Hearts--
Feine Sendung, hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDanke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
So schaut’s aus. Besten Dank, Jan!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlDanke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
Kann mich nur anschließen.
Vielen Dank, das hat großen Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Raw Air Vol. 177 startet mit:
01. Cosmic Rough Riders – When you come around
Album: The stars look different from here (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlasse Jan. Hat mir tatsächlich ein wenig mehr als gefallen. Danke.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.joliet-jake
pipe-bowlDanke, Jan! Das war ein wilder Ritt. Ohne Atempause.
So schaut’s aus. Besten Dank, Jan! PL
Die Buzzcocks müssen leider raus, da hab ich was versemmelt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.