Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14
-
AutorBeiträge
-
Größte Überraschung meines bisherigen Musikjahres: Ich mag das neue Green Day-Album!
Green Day
Look Ma, No Brains!
Saviors
2024--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungwasGerade gelesen, dass am 1.03, 2024 das 1995 entstandene zweite Album wiederveröffentlicht wird. Kenne es aber auch noch nicht!
Ach ja, das Reunion-Album. Kenne es tatsächlich auch nicht.
--
delia-hardy
herr-rossi
jan-lustigerEine der m.E. besten UK-Bands:
X-Ray Spex
I Am a Poseur
Germfree Adolescents
1978Ein Album und eine Handvoll Singles, alles grandios. So muss Punk sein.:)
2 Alben, das zweite kenne ich aber auch nicht, kam mir nur kurz auf den Radar, weil es neulich zum ersten Mal auf Vinyl aufgelegt wurde.
Korrekt
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Song ist ziemlich sicher als Ramones-Hommage zu verstehen, Text über Lobotomie, die Achteln auf der Hi-hat… Und die erste Zeile „I don’t know much about history“ dürfte an „Rock ’n‘ Roll High School“ angelegt sein.
--
jan-lustiger
august-ramone
jan-lustigerDiese Platte ist so unfassbar gut produziert. Die Band ist auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich Ende der Nullerjahre dann doch auch nochmal eine Punkband gründete…
Berichte mal.
thx
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.delia-hardy
herr-rossi
jan-lustigerEine der m.E. besten UK-Bands: X-Ray Spex I Am a Poseur Germfree Adolescents 1978
Ein Album und eine Handvoll Singles, alles grandios. So muss Punk sein.:)
2 Alben, das zweite kenne ich aber auch nicht, kam mir nur kurz auf den Radar, weil es neulich zum ersten Mal auf Vinyl aufgelegt wurde.
--
jan-lustigerGrößte Überraschung meines bisherigen Musikjahres: Ich mag das neue Green Day-Album! Green Day Look Ma, No Brains! Saviors 2024
Hört sich gut an.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedALL
World’s on Heroin
Mass Nerder
1998--
Ok, ich korrgiere: Ein Album, eine Handvoll Singles, alles grandios, und ein Reunion-Album, das keiner kennt, so muss Punk sein.;)
--
ALL sind basically Descendents, wenn deren Sänger Milo Aukerman mal wieder an eine Uni in ein Labor verschwunden ist, um mit seinem College-Abschluss richtiges Geld zu verdienen.
--
jan-lustigerDer Song ist ziemlich sicher als Ramones-Hommage zu verstehen, Text über Lobotomie, die Achteln auf der Hi-hat… Und die erste Zeile „I don’t know much about history“ dürfte an „Rock ’n‘ Roll High School“ angelegt sein.
Und das sicher an Sam Cookes „Wonderful World“.
--
Eine der wohl einflussreichsten Punkbands: Der „Melodic Hardcore“ von Bad Religion hallte in den 90ern aus allen Ecken:
Bad Religion
I Want to Conquer the World
No Control
1989--
Servus beinand!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngjan-lustigerEine der wohl einflussreichsten Punkbands: Der „Melodic Hardcore“ von Bad Religion hallte in den 90ern aus allen Ecken:
Bad Religion
I Want to Conquer the World
No Control
1989
Klasse. Auch eine unverwechselbare Stimme.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hallo Sunny!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.