15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14

Ansicht von 6 Beiträgen - 376 bis 381 (von insgesamt 381)
  • Autor

tezuka
    The artist formerly known as BB

bin zwischendurch mal fast weggedöst, habe aber alles mitbekommen! Von Jans Sendung haben mir neben der Musik die geposteten Cover sehr gefallen, immer wieder interessant was für eine eigene Ästhetik es im Punk gibt! Und bei Rolfs Sendung natürlich die interessanten Gespräche über frühe TV- und Kino-Erfahrungen!

Bis demnächst!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12255349  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowl

herr-rossi…aber Ins-Kino-Gehen ist doch so ein klassisches Eltern-Kinder-Ding?

Neuerdings ein Opa-Enkel-Ding. Letzens noch mit meinen beiden Enkeln „Raus aus dem Teich“ gesehen. Hat viel Spaß gemacht.

Ich durfte und bin oft alleine ins Kino. Das war immer mit einer Busfahrt vom Dorf in die Stadt verbunden und ein entsprechend großes Ereignis.
    In Landshut gabs vier Kinos, die kleinen mit Spezialprogrammen/Retrospektiven, da habe ich als junger Teenie dann die Klassiker sehen können.
    Oft zu den Feiertagen die Klassiker: Ben Hur, Quo Vadis – was eben heute im TV kommt, aber damals auf der großen Leinwand, als 15-Jähriger. Schon beeindruckend.

zuletzt geändert von joliet-jake

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12255351  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Playlist Raw Air Vol. 177

01. Cosmic Rough Riders – When you come around
    02. Davy Knowles – Get lucky
    03. Mike Cooley, Patterson Hood, Jason Isbell – Goddamn lonely love
    04. Sarah Jarosz – Jealous moon
    05. Ben de la Cour – Numbers game
    06. Geese – 2122
    07. Sprints – Shadow of a doubt
    08. The Rural Alberta Advantage – Candu
    09. Bettye LaVette – See through me
    10. Fountains of Wayne – Hackensack
    11. Palodine – Sorrow has opened our eyes
    12. John Martyn – Over the hill
    13. Jethro Tull – We used to know
    14. The Ruts – Babylon’s burning

Nochmals allerbesten Dank an die beiden DJs Jan und Rolf und ebenso Dank an alle Hörer für Euer Interesse und Feedback.
    Ich wünsche eine gute Nacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12255353  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pheebee

zappa1

madmartl

pheebee

madmartl

joliet-jake

pheebee

zappa1Mein allererster Kinobesuch als Kind war

– Frei geboren – Mein Name ist Nobody (mit meinem Vater gesehen) (alles ohne Gewähr soweit ich mich erinnern kann…)

Mein allererszter Kinobesuch war, wenn ich mich recht erinnere, „Der Räuber Hotzenplotz“, 1974

Den habe ich immer im Fernsehen geschaut. Kommt aber leider nie mehr, nur noch der mit Armin Rohde.

ja, das nennt sich neuer deutscher Film – btw: Fröbe war großartig!

Ja, Fröbe war großartig. Eigentlich überhaupt.

Fröbe durfte ich so Ende 70er rum live auf der Bühne erleben, da hat er Gedichte von Christian Morgenstern rezitiert, die Leute haben getobt, ein großer Abend, Fröbe war ganz wunderbar.

Ja, der war auch als Rezitator sensationell mit vollem Körpereinsatz dabei.

Das mit der Schnecke hat er auch bei uns gebracht, unvergessen! https://www.youtube.com/watch?v=3oqDgB02hnc

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12255355  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

… und wie immer an dieser Stelle an die mit DJs und Jörg für die Technik …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12255359  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

joliet-jakeIch durfte und bin oft alleine ins Kino.

War auch für mich keine Ausnahme. Ich bin häufig alleine ins Kino gegangen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 6 Beiträgen - 376 bis 381 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.