15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 381)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

herr-rossi

tezukaOh Gott, was war mein erster Kinobesuch? War ja als Kind/Jugendlicher gar nicht so der Filmfan…

Ich auch nicht, aber Ins-Kino-Gehen ist doch so ein klassisches Eltern-Kinder-Ding?

äh, nicht wirklich. Der Exorzist war nichts für Kinder…
    Scherz beiseite, natürlich bin ich auch mit meinen Kindern viel ins Kino gegangen.
    Sogar heute noch. Am Sonntag erst Joan Baez – I Am A Noise, zusammen mit meiner Jüngsten.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12255319  | PERMALINK

madmartl

Die Sendung hat viele Erinnerungen geweckt. Das hat großen Spaß gemacht, vielen Dank.  :good:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12255321  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

madmartl

pheebee

madmartl

joliet-jake

pheebee

zappa1Mein allererster Kinobesuch als Kind war

– Frei geboren – Mein Name ist Nobody (mit meinem Vater gesehen) (alles ohne Gewähr soweit ich mich erinnern kann…)

Mein allererszter Kinobesuch war, wenn ich mich recht erinnere, „Der Räuber Hotzenplotz“, 1974

Den habe ich immer im Fernsehen geschaut. Kommt aber leider nie mehr, nur noch der mit Armin Rohde.

ja, das nennt sich neuer deutscher Film – btw: Fröbe war großartig!

Ja, Fröbe war großartig. Eigentlich überhaupt.

Fröbe durfte ich so Ende 70er rum live auf der Bühne erleben, da hat er Gedichte von Christian Morgenstern rezitiert, die Leute haben getobt, ein großer Abend, Fröbe war ganz wunderbar.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12255323  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Playlist:

01. Nino Rota – Main Title (The Godfather Waltz)
    02. John Williams – Jaws (Main Title)
    03. Ennio Morricone – Gabriel’s Oboe
    04. Ludwig Göransson – The Mandalorian
    05. James Horner – Name of the Rose (Main Titles)
    06. James Horner – Enterprise clears Moorings
    07. Hans Zimmer – Mombasa
    08. Bill Conti – Gonna Fly Now
    09. Klaus Badelt – The Black Pearl
    10. John Williams – Han Solo and the Princess
    11. Vangelis – Blade Runner (End Titles)
    12. Basil Poledouris – Hymn to Red October (Main Title)
    13. Ennio Morricone – Chi Mai
    14. Vangelis – Chariots Of Fire (Titles)
    15. James Horner – Thunderheart (Main Titles)
    16. Ennio Morricone – C’Era Una Volta Il West
    17. John Williams – Washington Ending & Raiders March

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12255325  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Vielen Dank, Rolf! Das Programm brachte einige Erinnerungen zurück. Das war ein Spaß.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12255327  | PERMALINK

knuffelchen

kinksterDamit möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken …. und wünsche eine gute Nacht

Vielen Dank fürs Kopfkino. Toll ausgesucht.  :good:

Ich wünsche auch allen eine gute Nacht, bedanke mich für den schönen Sendeabend und bei Jörg für die Technik.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #12255329  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

kinkster
    17. John Williams – Washington Ending & Raiders March / Film: Raiders Of The Lost Ark (1981)

Ebenfalls – klasse Film, klasse Soundtrack!

Schöne Zusammenstellung, freue mich schon auf die TV Themes!

--

#12255331  | PERMALINK

was

Danke auch noch einmal an Jan und Jörg für ihre Sendungen.
    War ein schöner Radioabend.

Allen eine Gute Nacht!

--

#12255333  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

pipe-bowlVielen Dank, Rolf! Das Programm brachte einige Erinnerungen zurück. Das war ein Spaß.

Ein großer Spaß!
    Allerbesten Dank!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #12255335  | PERMALINK

pheebee

kinksterDamit möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken …. und wünsche eine gute Nacht

Hier hast du ja jetzt haufenweise Erinnerungen aufgerührt, Rolf.
    Was ein paar Film-Scores bewirken können….Vielen Dan dafür!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12255337  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ja, war große Klasse, hat Spaß gemacht!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #12255339  | PERMALINK

madmartl

Gute Nacht zusammen  :bye:

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12255341  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossi…aber Ins-Kino-Gehen ist doch so ein klassisches Eltern-Kinder-Ding?

Neuerdings ein Opa-Enkel-Ding. Letzens noch mit meinen beiden Enkeln „Raus aus dem Teich“ gesehen. Hat viel Spaß gemacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12255343  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen … die Zusammenstellung hat auch jede Menge Spaß gemacht …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12255345  | PERMALINK

pheebee

zappa1

madmartl

pheebee

madmartl

joliet-jake

pheebee

zappa1Mein allererster Kinobesuch als Kind war

– Frei geboren – Mein Name ist Nobody (mit meinem Vater gesehen) (alles ohne Gewähr soweit ich mich erinnern kann…)

Mein allererszter Kinobesuch war, wenn ich mich recht erinnere, „Der Räuber Hotzenplotz“, 1974

Den habe ich immer im Fernsehen geschaut. Kommt aber leider nie mehr, nur noch der mit Armin Rohde.

ja, das nennt sich neuer deutscher Film – btw: Fröbe war großartig!

Ja, Fröbe war großartig. Eigentlich überhaupt.

Fröbe durfte ich so Ende 70er rum live auf der Bühne erleben, da hat er Gedichte von Christian Morgenstern rezitiert, die Leute haben getobt, ein großer Abend, Fröbe war ganz wunderbar.

Ja, der war auch als Rezitator sensationell mit vollem Körpereinsatz dabei.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 381)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.