Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2024: Pop Crimes 41 | Raw Air 177 | On The Decks 14
-
AutorBeiträge
-
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungich war ja ganz großer Fan von Hellmut Langes Sendung „Kennen Sie Kino?“, da gab’s all die Ausschnitte und Trailer neuer Filme
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pheebee
zappa1Mein allererster Kinobesuch als Kind war
– Frei geboren
– Mein Name ist Nobody (mit meinem Vater gesehen) (alles ohne Gewähr soweit ich mich erinnern kann…)
Mein allererszter Kinobesuch war, wenn ich mich recht erinnere, „Der Räuber Hotzenplotz“, 1974
Den habe ich immer im Fernsehen geschaut. Kommt aber leider nie mehr, nur noch der mit Armin Rohde.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpheebeeich war ja ganz großer Fan von Hellmut Lannges Sendung „Kennen Sie Kino?“, da gab’s all die Ausschnitte und Trailer neuer Filme
Das hab ich auch immer geschaut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102madmartl
joliet-jake
pheebee
– Frei geboren
– Mein Name ist Nobody (mit meinem Vater gesehen) (alles ohne Gewähr soweit ich mich erinnern kann…)
Mein allererszter Kinobesuch war, wenn ich mich recht erinnere, „Der Räuber Hotzenplotz“, 1974
Den habe ich immer im Fernsehen geschaut. Kommt aber leider nie mehr, nur noch der mit Armin Rohde.
ja, das nennt sich neuer deutscher Film – btw: Fröbe war großartig!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jakeMein allererster Kinobesuch war, wenn ich mich recht erinnere, „Der Räuber Hotzenplotz“, 1974
(also: Sicher aktuell im Kino, womöglich aber nicht der erste)Den haben wir auch häufig mit unserer Tochter gesehen, auf DVD. Sehr 70er Jahre.
--
oh, das Thema von Jill McBain / Claudia Cardinale
Berührt mich immer noch und immer wieder sehr.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Und entlassen werdet ihr natürlich mit …..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1817. John Williams – Washington Ending & Raiders March / Film: Raiders Of The Lost Ark (1981)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebeeich war ja ganz großer Fan von Hellmut Lannges Sendung „Kennen Sie Kino?“, da gab’s all die Ausschnitte und Trailer neuer Filme
Stimmt, jetzt, wo du es erwähnst. Das ah ich mir auch oft an.
Und ein wunderbarer Abschlußscore für deine zweite Soundtracksendung, Rolf
Vielen Dank, war klasse zusammengestellt--
pheebee
madmartl
joliet-jake
pheebee
– Frei geboren
ja, das nennt sich neuer deutscher Film – btw: Fröbe war großartig!
Ja, Fröbe war großartig. Eigentlich überhaupt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jakeoh, das Thema von Jill McBain / Claudia Cardinale
Berührt mich immer noch und immer wieder sehr.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
tezukaOh Gott, was war mein erster Kinobesuch? War ja als Kind/Jugendlicher gar nicht so der Filmfan…
Ich auch nicht, aber Ins-Kino-Gehen ist doch so ein klassisches Eltern-Kinder-Ding?
Nee, bei uns wurde viel gelesen, aber Kino hat keine Rolle gespielt. Im Fernsehen habe ich gerne Zeichentrickfilme und – serien und Tierfilme (Serengeti darf nicht sterben!) gesehen.
--
Das ist der Stoff, von dem meine liebsten Filme handeln. Ich bin da nicht so der romantische Typ.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDamit möchte ich mich für eure Aufmerksamkeit bedanken …. und wünsche eine gute Nacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.