Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
Das war kurzweilig, danke, Georg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbunggrosse sendung, schorsch
merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13 Highlights in Folge!
Vielen Dank, Georg!
--
War kurz weg vom Rechner, daher etwas verspätet:
D A N K E , Schorsch, ich bin der Meinung, das war…
… Spitze!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Townes! Besser gehts nicht!
--
Radio StoneFMWanhnsinns-Sendung, Schorsch! Measse! Ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die LP würde ich Dir abnehmen.;-) Stelle gerade fest, dass ich vinylmäßig bei Townes noch blank bin …
--
Darf man auch mehrmals raten oder hat jeder nur einen Versuch?
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDie LP würde ich Dir abnehmen.;-) Stelle gerade fest, dass ich vinylmäßig bei Townes noch blank bin …
Ich auch. Zero!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDie LP würde ich Dir abnehmen.;-) Stelle gerade fest, dass ich vinylmäßig bei Townes noch blank bin …
Die gespielten Tonträger sind nicht in der Auswahl.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
herr-rossiDie LP würde ich Dir abnehmen.;-) Stelle gerade fest, dass ich vinylmäßig bei Townes noch blank bin …
Schade.
--
Going down in KackbratzentownVielen Dank für die Blumen – freut mich sehr, dass es Euch gefallen hat
Hier noch die Playlist von Tohuwabohu #52:
01 – Little Steven & the Disciples of Soul – I Don’t Want To Go Home
02 – The Temptations – I Wish It Would Rain
03 – The Commitments – Try A Little Tenderness
04 – Janis Joplin – Maybe
05 – The Rolling Stones – Beast Of Burden (live)
06 – Irvin Mayfield;The New Orleans Jazz Orchestra;Dee Dee Bridgewater – Treme Song Do Whatcha Wanna
07 – The Temptations – Ain’t Too Proud To Beg
08 – Flaco Jim‚nez – A Little Drink, A Little Dance
09 – Tito & Tarantula – When You Cry
10 – Johnny Cash – One
11 – Robert Finley – It’s Too Late
12 – Janis Joplin – Trust Me
13 – Otis Redding – I’ve Been Loving You Too Long--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Keine Moderation, das wurde ja angekündigt.
Postest du auch keine Titelangaben, Jörg? Studio Sauerlach sendet zwar welche, aber nicht jeder Player zeigt sie an.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
herr-rossiDie LP würde ich Dir abnehmen.;-) Stelle gerade fest, dass ich vinylmäßig bei Townes noch blank bin …
Du willst ja wohl auch nicht dein Tafelsilber verscherbeln
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza@pipe-bowl
Darf man auch mehrmals raten oder hat jeder nur einen Versuch?Ich plädiere für mehrere Versuche. Wobei „just one shot“ natürlich auch seinen Reiz hätte.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.