Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
12 – Janis Joplin – Trust Me
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Highlights von Rolling-Stone.deWerbungOh! Eine der ganz großen Aufnahmen von Janis!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Oh! Eine der ganz großen Aufnahmen von Janis!
Zweifellos!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
zappa1Oh! Eine der ganz großen Aufnahmen von Janis!
Zweifellos!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr stark, das jetzt!
--
Going down in Kackbratzentown13 – Otis Redding – I’ve Been Loving You Too Long
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schorsch, wie immer eine tolle Sendung! Das ist jedesmal am 3. Do im Monat ein wunderbarer Startschuss in den Radioabend!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sonnyr13 – Otis Redding – I’ve Been Loving You Too Long
Ganz phantastisch!
--
Absolut passender Abschluss mit Janis und Otis. Otis war ja einer ihrer absoluten Vorbilder und Einflüsse. Merkt man auch bei ihren Auftritten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sonnyr13 – Otis Redding – I’ve Been Loving You Too Long
Und zu guter Letzt noch ein absolutes Highlight. Mein liebster Otis Redding-Track. Welch ein Verlust sein früher Tod war.
Danke, Georg. Diese Sendung war ein Genuß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Absolut passender Abschluss mit Janis und Otis. Otis war ja einer ihrer absoluten Vorbilder und Einflüsse. Merkt man auch bei ihren Auftritten.
Sehe ich auch so. Da hat sie sich viel abge“hört“.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAnsprechende Sendung, SonnyR! Bis auf den kurzen Jazz-Ausflug hat mir alles gut bis sehr gut gefallen!
--
Going down in KackbratzentownIch zitiere zur folgenden Sendung mal von der Homepage:
Raw Air sammelt für Radio StoneFM !
Am 15.02.2018 ab 21 Uhr möchte ich Euch im Rahmen der 114. Ausgabe von Raw Air zu einer speziellen Ausgabe einladen. Und es gibt etwas zu gewinnen.
Es wird ein reichhaltiges Angebot aus meinem Bestand an CDs und DVDs geben, welches ich zu Gunsten des Senders zum Kauf anbieten möchte. Es handelt sich hierbei um über 200 CDs und über 20 DVDs (Filme!). Diese werde ich Euch beginnend mit dem Ende des Sendeabends befristet für 24 Stunden zum Kauf zum absoluten Vorzugspreis anbieten und die Erlöse dem Sender zukommen lassen. Die Frist zum Kauf beginnt also am 15.02.2018 um 23 Uhr und endet am 16.02.2018 um 23 Uhr.
Das Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab: Ich werde im Rahmen der Sendung, die entgegen den sonstigen Gewohnheiten unmoderiert sein wird, zwischen 21 und 22 Uhr 9 Tracks spielen. Die Aufgabe ist es, den Zusammenhang zwischen diesen Tracks herauszufinden. Wer als Erste/r die richtige Lösung im Thread zur Sendung präsentiert, gewinnt 5 CDs bzw. DVDs seiner Wahl aus dem kompletten Angebot. Der Rest wird wie oben geschildert dann für 24 Stunden zum Verkauf angeboten. Hier heißt es dann „First come… first served!“
Das Angebot werde ich erst nach dem Ende des Sendeabends um 23 Uhr publik machen, um nicht die nachfolgende Sendung (Tower of Song) stören.
Anmerkung: Die Studiobetreiber des Senders sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dank für deine prima Sendung!Von Anfang bis Ende hat sie mir ein grosses Hörvergnügen bereitet! Merci!
--
Danke Schorsch für diese wunderbar soulfulle Sendung. Ich freue mich, daß ich es endlich mal wieder geschafft habe, beim „Tohuwabohu“ dabei zu sein.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.