15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 384)
  • Autor

sonnyr

zappa1

sonnyrUnd nochmal eine Remeniszenz an Dennis Edwards – nun ein Klassiker 07 – The Temptations – Ain’t Too Proud To Beg

Großartig! Aber wieder einer der Fälle, wo ich das Cover der Stones als erste kannte, als die Scheibe 1974 rauskam. So groß das Original auch ist, für mich bleibts ein Stones-Song!

Mir ging es genauso! Natürlich ist es ein Temptations Song, aber die Stones Adaption ist wirklich klasse. Wir spielen das auch in der Band  :yahoo:

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10403981  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

guten abend :bye:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #10403983  | PERMALINK

sonnyr

Kommt aus der selber Gegend, ist aber wesentlich gruftiger

09 – Tito & Tarantula – When You Cry

Hab ich erst ersteigert, gell  B-)

zuletzt geändert von sonnyr

--

Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”
    #10403987  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

sonnyrKommt aus der selber Gegend, ist aber wesentlich gruftiger
    09 – Tito & Tarantula – When You Cry
    Hab ich erst Ersteiger, gell

sehr guter Fang!
    Klasse!

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10403991  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Bekannt aus From Dusk Till Dawn, die Band.

--

Going down in Kackbratzentown
    #10403993  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Servus, Werner!

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10403995  | PERMALINK

demon

Boah! Die hab‘ ich irgendwie anders in Erinnerung. Und: Ganz starker Sound! :good:

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10403997  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

sonnyr

zappa1

sonnyrUnd nochmal eine Remeniszenz an Dennis Edwards – nun ein Klassiker 07 – The Temptations – Ain’t Too Proud To Beg

Großartig! Aber wieder einer der Fälle, wo ich das Cover der Stones als erste kannte, als die Scheibe 1974 rauskam. So groß das Original auch ist, für mich bleibts ein Stones-Song!

Mir ging es genauso! Natürlich ist es ein Temptations Song, aber die Stones Adaption ist wirklich klasse. Wir spielen das auch in der Band

Schon damals einer meiner Favoriten auf dem Album und das ist auch heute noch so. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10404001  | PERMALINK

pheebee

mozzaBekannt aus From Dusk Till Dawn, die Band.

ja, ein Fluch.
    sie haben wesentlich mehr drauf als nur After Dark.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10404003  | PERMALINK

knuffelchen

Sehr schön und abwechslungsreich bisher. Danke.

Servus beinand.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #10404007  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

pheebee

ja, ein Fluch. sie haben wesentlich mehr drauf als nur After Dark.

Mag sein. Aber in dem Film ist das Lied sehr gut eingesetzt. Außerdem hat der Film bei mir Salma Hayek-Bonus. :-)

--

Going down in Kackbratzentown
    #10404009  | PERMALINK

sonnyr

Servus Werner und Sunny

--

#10404013  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

mozzaSalma Hayek-Bonus

Den Bonus kenne ich.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10404015  | PERMALINK

sonnyr

10 – Johnny Cash – One

--

#10404017  | PERMALINK

pheebee

mozza

pheebee

ja, ein Fluch. sie haben wesentlich mehr drauf als nur After Dark.

Mag sein. Aber in dem Film ist das Lied sehr gut eingesetzt. Außerdem hat der Film bei mir Salma Hayek-Bonus.

Tito hat ja auch Spaß.
    Zu After Dark darf das Publikum zur Band auf die Bühne.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 384)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.