Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
Moinsen in die Runde!
Höre noch ein wenig mit, werde mich aber bald ausklinken, da ich mich morgen um 5 Uhr auf die Bahn gen Rheinland begeben muss.
Wünsche einen schönen Radioabend allerseits!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHi Gipetto!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jetzt wirds groovig – New Orleans Second Line
06 – Irvin Mayfield;The New Orleans Jazz Orchestra;Dee Dee Bridgewater – Treme Song Do Whatcha Wanna
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Jazz-Alarm!
--
Going down in KackbratzentownmozzaJazz-Alarm!
Diesen Grenzbereich zwischen Jazz und RnB finde ich spannend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Und nochmal eine Remeniszenz an Dennis Edwards – nun ein Klassiker
07 – The Temptations – Ain’t Too Proud To Beg
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Schön!
--
Going down in Kackbratzentowndemon
mozzaJazz-Alarm!
das hat Power, das hat Schub!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.*mitpfeif*
--
mozzaSchön!
Yes!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
mozzaJazz-Alarm!
Irvin Mayfield ist der Bandleader des New Orleans Jazz Orchester – das ist ein Jugendorchestor, wo keiner der Musiker älter als 20 ist. Da wird einem klar, woher diese genialen Musiker in New Orleans herkommen
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyrUnd nochmal eine Remeniszenz an Dennis Edwards – nun ein Klassiker 07 – The Temptations – Ain’t Too Proud To Beg
Großartig! Aber wieder einer der Fälle, wo ich das Cover der Stones als erste kannte, als die Scheibe 1974 rauskam. So groß das Original auch ist, für mich bleibts ein Stones-Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10208 – Flaco Jimenez – A Little Drink, A Little Dance
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”sonnyr08 – Flaco Jimenez – A Little Drink, A Little Dance
Sehr schönes Album!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sonnyr08 – Flaco Jimenez – A Little Drink, A Little Dance
Das verführt unwiderstehlich zum Mitwippen – und das mit anscheinend einfachsten Mitteln!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.