Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
Eine Stunde beste, aktuelle Musik, von der ich absolut NICHTS kannte.
Schande über mich, aber ein gutes Zeichen!
D A N K E , Oliver!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch habe sehr gute Erfahrungen mit Songkick gemacht. Frühe Benachrichtigungen. Und wenn auch noch nicht für die eigenen Locations in der Nähe was angekündigt ist, dann weiß man zumindest von anstehenden Tourneen und kann weiter tracken.
Danke, Oliver! Wieder einen sehr interessante ToS-Ausgabe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Oliver für diese schöne Sendung. Meine Highlights waren die Tracks 2, 4, und 14.
--
Jau, wir sind 5 Minuten zu kurz!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.everyman15. The Darling Buds – Evergreen / A. Evergreen EP (2017)
Gefällt! Schöner Closer einer feinen Sendung, Oliver. Danke.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr spannende Stunde, Oliver!
Bad Parents, Darling Bud und Jeff Rosenstock waren meine heutigen Favoriten.
Vielen Dank
--
war eine schöne sendung! danke, oliver!
--
BAD TASTE IS TIMELESSSchöne Sendung mal wieder, Oliver, vielen Dank! Gute Nacht allerseits!
--
Soll ich zur Untermalung von Jörgs „Grabbelkiste“ noch bisschen Musik streamen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSoll ich zur Untermalung von Jörgs „Grabbelkiste“ noch bisschen Musik streamen?
ja!
--
Going down in KackbratzentownDanke, Oliver, wieder eine schöne Sendung! Danke allen DJs, Rudi für Technik, und gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102everymanViel zu früh fertig heute… Jörg, war deine Sendung kürzer als 60 Minuten?
Meine war auch nur 58 Minuten – da hat sich etwas verschoben, ist doch kein Problem, oder?
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”War wieder eine sehr schöne Sendung, auch wenn ich die meisten Sachen nicht kannte
Gute Nacht allerseits
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”mozza
demonSoll ich zur Untermalung von Jörgs „Grabbelkiste“ noch bisschen Musik streamen?
ja!
Here we go! Bitte die Player schließen und neu starten, falls ihr noch nichts hört.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozza
demonSoll ich zur Untermalung von Jörgs „Grabbelkiste“ noch bisschen Musik streamen?
ja!
Here we go! Bitte die Player schließen und neu starten, falls ihr noch nichts hört.
Ich höre! Darf sich der Gewinner des Preisrätsels denn einen Song wünschen?
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.