Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
mozzaHabe ich bei meinen fünf gewonnenen CDs / DVDs Vor-Auswahl-Recht?
So ist es. Du wählst zuerst aus. Der Einkauf geht dann nach Bestelleingang.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungherr-rossiIch könnte mir einen Mashup von „Juanita Banana“ und diesem „Haaaaaa!Haaaaa!Haaaaaa!“-Part auch CiT vorstellen …
„Rossi?“ „What Rossi?“ „I’m Rossi!“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Idee und sehr gut umgesetzt!
Danke, Jörg
--
45 Minuten schöne Musik und 15 Minuten gepflegtes Lästern, was will man mehr.:)
--
demon
radiozettlIch frage mich gerade, wenn ich mich hier im Forum nach einem Song benannt hätte, welcher Song wäre das?
Hübsches Gedankenspiel! Wäre ich dann vielleicht „White Rabbit“?
Nee, „The Wanderer“.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.D A N K E , Jörg!
Gute Musik für einen guten Zweck. Und prima Stimmung im Forum!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Interessantes Motto für eine Sendung, Jörg! Musikalisch vielfältig und unterhaltsam! Danke für die Sendung.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi45 Minuten schöne Musik und 15 Minuten gepflegtes Lästern, was will man mehr.:)
Ja, hat wirklich richtig Spaß gemacht.
Alles!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.childintimeNee, „The Wanderer“.
Boah, wie konnst du denn darauf, Sven?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke Jörg für das spannende und sehr unterhaltsame musikalische Preisrätsel
Eine tolle Sendungsidee und ein guter Flow!
--
2. Cowbell – Something´s Gotta Give / A. Haunted Heart (2017)
--
Radio StoneFMEins muss man „Child In Time“ lassen: Es ist zu jeder Sekunde prägnant. An „Close To The Edge“ kann ich mich schon jetzt nur noch vage erinnern.
--
demon
childintimeNee, „The Wanderer“.
Boah, wie konnst du denn darauf, Sven?
Manche Dinge bleiben eben hängen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.everyman2. Cowbell – Something´s Gotta Give / A. Haunted Heart (2017)
Schön…
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”everyman2. Cowbell – Something´s Gotta Give / A. Haunted Heart (2017)
Schönes Album!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.