Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
pheebeeKommt da der Ministrant in dir durch?
Schwerlich: Ich bin Protestant.
(Ich schrieb schon am Dienstag, dass du mich zu wenig kennst.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
everymanPuh!
Trägt wohl nicht entscheidend zu Deiner Genesung bei, oder?
Gerade nicht!
--
Radio StoneFMdemon
pheebeeKommt da der Ministrant in dir durch?
Schwerlich: Ich bin Protestant.
(Ich schrieb schon am Dienstag, dass du mich zu wenig kennst.)Stimmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. The Who – Pinball wizard
Album: Tommy (1969)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJawoll! Jetzt kommt was für den Mozza!
--
Going down in KackbratzentownIch frage mich gerade, wenn ich mich hier im Forum nach einem Song benannt hätte, welcher Song wäre das? Und ich finde darauf keine Antwort.
--
everyman
pipe-bowl
everymanPuh!
Trägt wohl nicht entscheidend zu Deiner Genesung bei, oder?
Gerade nicht!
Ich weiß gr nicht was ihr habt…das war doch „Easy Listening für Proggies“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War ein tolles abwwechslungsreiches spannendes Stück.Tolle Stimme!Einfach eine phantastische Gruppe diese Yes
--
pipe-bowl08. The Who – Pinball wizard Album: Tommy (1969)
Ein Alltime Klassiker !
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”Sehr gut! Nicht, dass ich es dem User Child In Time nicht gegönnt hätte, auch gewürdigt zu werden, aber …
--
pipe-bowl08. The Who – Pinball wizard Album: Tommy (1969)
Ach schön. Hatte neulich mal wieder von den Beat-Club-Boxen das kleine Who-Special laufen, wo sie Auszüge aus Tommy spielen. So wunderbar, zum niederknien. Insbesondere Keith Moon!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102radiozettlIch frage mich gerade, wenn ich mich hier im Forum nach einem Song benannt hätte, welcher Song wäre das? Und ich finde darauf keine Antwort.
Witzig! Ging mir vorhin genau so. Vielleicht Powderfinger. Oder gibts den schon?
--
Radio StoneFMherr-rossiSehr gut! Nicht, dass ich es dem User Child In Time nicht gegönnt hätte, auch gewürdigt zu werden, aber …
*Schweiß abwisch* …
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiSehr gut! Nicht, dass ich es dem User Child In Time nicht gegönnt hätte, auch gewürdigt zu werden, aber …
Es bleibt noch reichlich Zeit!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl08. The Who – Pinball wizard
Album: Tommy (1969)Nach dem Yes Pomp und Bombast wirkt das regelrecht erfrischend
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.