Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
mozza90125 ziehe ich vor.
Das war auch beileibe kein Prog-Rock mehr. Okayes Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowl
zappa1So richtig wurde das nie was mit „Yes“ und mir. Finde vor allem Ion Andersons Stimme unheimlich anstrengend!
Das verstehe ich. Ich lege sie auch höchst selten auf. Am ehesten noch „The Yes Album“ und „Fragile“. Die sind noch etwas direkter und nicht so verschwurbelt. „Close to the edge“ habe ich nach Jahren mal wieder anlässlich dieser Sendung aus dem Regal geholt. Lief allerdings in den 70ern schon häufiger.
bis auf das Triple Vinyl Yessongs habe ich nichts mehr von Yes im Haus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
zappa1So richtig wurde das nie was mit „Yes“ und mir. Finde vor allem Ion Andersons Stimme unheimlich anstrengend!
Das verstehe ich. Ich lege sie auch höchst selten auf. Am ehesten noch „The Yes Album“ und „Fragile“. Die sind noch etwas direkter und nicht so verschwurbelt. „Close to the edge“ habe ich nach Jahren mal wieder anlässlich dieser Sendung aus dem Regal geholt. Lief allerdings in den 70ern schon häufiger.
Ja, sie liefen hier natürlich auch. Insbesondere dann auch „Yes Songs“. Aber insgesamt haben sie mich nie so gepackt, wie die anderen großen progressiven Bands dieser Zeit. Aber es gab schon auch tolle Sachen von ihnen, keine Frage!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
mozza
90125 ziehe ich vor.
Das war auch beileibe kein Prog-Rock mehr.
Ja, zum Glück!
--
Going down in KackbratzentownOk, die Orgel versöhnt mich wieder ein bisschen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Orgel sagt mir bei diesem Track auch am meisten zu.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Aber es gab schon auch tolle Sachen von ihnen, keine Frage!
„Roundabout“ oder „Yours is no disgrace“ sind z.B. Tracks, mit denen Du mich auch heute noch sofort kriegst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemonOk, die Orgel versöhnt mich wieder ein bisschen…
Kommt da der Ministrant in dir durch?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozzaDie Orgel sagt mir bei diesem Track auch am meisten zu.
Ich fand den kurzen Triangel-Einsatz nicht schlecht …
--
pipe-bowl
zappa1Aber es gab schon auch tolle Sachen von ihnen, keine Frage!
„Roundabout“ oder „Yours is no disgrace“ sind z.B. Tracks, mit denen Du mich heute auch noch sofort kriegst.
Auf jeden!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Puh!
--
Radio StoneFMherr-rossi
mozzaDie Orgel sagt mir bei diesem Track auch am meisten zu.
Ich fand den kurzen Triangel-Einsatz nicht schlecht …
--
Going down in KackbratzentownIch hatte schon gedacht, der Track ist endlich zu Ende. Pustekuchen!
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
zappa1Aber es gab schon auch tolle Sachen von ihnen, keine Frage!
„Roundabout“ oder „Yours is no disgrace“ sind z.B. Tracks, mit denen Du mich heute auch noch sofort kriegst.
yours is no disgrace … der einzige yes-song, der hier „vorrätig“ ist
--
BAD TASTE IS TIMELESSeverymanPuh!
Trägt wohl nicht entscheidend zu Deiner Genesung bei, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.