Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiHä? Pink Floyd??
Ooops. Faux-pas. Korrigiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungmozzaYes, natürlich.
Uns Proggern kann man halt kein Einhorn für einen Hobbit vormachen …
--
pheebee
mozzaEieieiei… Close To The Edge. Da weiß ich spontan nicht, was unangenehmer ist. Der Track oder der Fori.
wir wollen aber jetzt nicht persönlich werden über Abwesende, oder?
Was heißt „wir“? Ich spreche immer nur für mich selbst.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
pheebee
mozzaEieieiei… Close To The Edge. Da weiß ich spontan nicht, was unangenehmer ist. Der Track oder der Fori.
wir wollen aber jetzt nicht persönlich werden über Abwesende, oder?
Was heißt „wir“? Ich spreche immer nur für mich selbst.
Muss hier aber trotzdem nicht sein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossi
mozzaYes, natürlich.
Uns Proggern kann man halt kein Einhorn für einen Hobbit vormachen …
Ganz genau…. Das hören wir doch nach dem ersten Takt heraus.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiIch würde jetzt gerade lieber Boney M als Yes hören.;-)
Einen solchen Moment hatte ich in meinem Leben noch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSo richtig wurde das nie was mit „Yes“ und mir. Finde vor allem Ion Andersons Stimme unheimlich anstrengend!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
herr-rossiIch würde jetzt gerade lieber Boney M als Yes hören.;-)
Ich auch nicht.
Und ich sag das als einer, der im Elternhaus damit zeitweise zwangsernährt wurde…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yes!
--
„Daddy Cool“ und „MaBaker“ waren tolle Singles. Und auf „Brown Girl In The Ring“ konnte man prima Disco-Fox tanzen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1So richtig wurde das nie was mit „Yes“ und mir. Finde vor allem Ion Andersons Stimme unheimlich anstrengend!
Das verstehe ich. Ich lege sie auch höchst selten auf. Am ehesten noch „The Yes Album“ und „Fragile“. Die sind noch etwas direkter und nicht so verschwurbelt. „Close to the edge“ habe ich nach Jahren mal wieder anlässlich dieser Sendung aus dem Regal geholt. Lief allerdings in den 70ern schon häufiger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killschwarzYes!
No!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
herr-rossiIch würde jetzt gerade lieber Boney M als Yes hören.;-)
Einigen wir uns doch darauf, dass beides nix ist!
--
Radio StoneFMpipe-bowl
zappa1So richtig wurde das nie was mit „Yes“ und mir. Finde vor allem Ion Andersons Stimme unheimlich anstrengend!
Das verstehe ich. Ich lege sie auch höchst selten auf. Am ehesten noch „The Yes Album“ und „Fragile“. Die sind noch etwas direkter und nicht so verschwurbelt. „Close to the edge“ habe ich nach Jahren mal wieder anlässlich dieser Sendung aus dem Regal geholt. Lief allerdings in den 70ern schon häufiger.
90125 ziehe ich vor.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1„Daddy Cool“ und „MaBaker“ waren tolle Singles. Und auf „Brown Girl In The Ring“ konnte man prima Disco-Fox tanzen…
To each his own!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.