Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
pheebeemeine Eltern hören die, und die sind über 80. nuff said…
In diesem Fall lasse ich das Alter nicht als Entschuldigung gelten.
das ist keine Entschuldigung, das ist eine Begründung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebee
pipe-bowl05. Motörhead – Talking head
Album: Bomber (1979)ein sehr selten gespielter/gehörter Song
Wäre auch ohne dieses Thema eher nicht in einer Raw Air-Sendung gelandet. Schlecht finde ich ihn allerdings nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killradiozettlDen jetzt laufenden Nicknamen hatte ich eher mit einer Band fast gleichen Namens assoziiert *staun*
das fehlt aber das „s“
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
pipe-bowl
Es gibt einen Grund, Boney M. zu hören? Vielleicht will ich jetzt absichtlich etwas missverstehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pheebee
pipe-bowl05. Motörhead – Talking head
Album: Bomber (1979)ein sehr selten gespielter/gehörter Song
Wäre auch ohne dieses Thema eher nicht in einer Raw Air-Sendung gelandet. Schlecht finde ich ihn allerdings nicht.
Nö.
Unter Wert geschlagen nennt man das in anderen Disziplinen wohl.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Jetzt gibt es nochmal einen richtigen Brocken. 18 Minuten. Vielleicht nicht für jeden leicht verdaulich.
07. Yes – Close to the edge
zuletzt geändert von pipe-bowl
Album: Close to the edge (1972)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEieieiei… Close To The Edge.
Da weiß ich spontan nicht, was unangenehmer ist. Der Track oder der Fori.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
copperheadno boney m. … on stone fm
Der Spruch ist unbedingt geeignet als Signatur!
merci
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
pheebee
pipe-bowl
Es gibt einen Grund, Boney M. zu hören? Vielleicht will ich jetzt absichtlich etwas missverstehen.
sieht so aus, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hä? Pink Floyd??
--
herr-rossiHä? Pink Floyd??
Yes, natürlich.
--
Going down in KackbratzentownIch würde jetzt gerade lieber Boney M als Yes hören.;-)
--
pipe-bowlJetzt gibt es nochmal einen richtigen Brocken. 18 Minuten. Vielleicht nicht für jeden leicht verdaulich. 07. Yes – Close to the edge Album: Close to the edge (1972)
Ich glaube, der Flow geht jetzt in eine komplett andere Richtung als der Rest der Sendung: in eine avantgardistische.
--
mozzaEieieiei… Close To The Edge.
Da weiß ich spontan nicht, was unangenehmer ist. Der Track oder der Fori.wir wollen aber jetzt nicht persönlich werden über Abwesende, oder?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.