Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2018: Tohuwabohu 52 | Raw Air 114 | Tower Of Song 79
-
AutorBeiträge
-
Lösung: Jeder Track hat den Benutzernamen eines Foris!
Bisher: Cripple Creek Ferry, Rake, Hat & Beard – alles Nicknames von Foris.
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbung@pipe-bowl: Ich weiß, die Angebote kommen erst nach 23 Uhr. Das ist eine gute Lösung.
--
demonKeine Modderation, das wurde ja angekündigt.
Postest du auch keine Titelangeben, Jörg? Studio Sauerlach sendet zwar welche, aber nicht jeder Player zeigt sie an.Nein. Habe ich bewusst unterlassen. Rechne aber ohnehin damit, dass in Kürze die richtige Lösung kommt. Dann werde ich die gespielten Titel hier benennen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl Rechne aber ohnehin damit, dass in Kürze die richtige Lösung kommt. Dann werde ich die gespielten Titel hier benennen.
Mozza lag falsch?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaLösung: Jeder Track hat den Benutzernamen eines Foris!
Bisher: Cripple Creek Ferry, Rake, Hat & Beard – alles Nicknames von Foris.pipe-bowlRechne aber ohnehin damit, dass in Kürze die richtige Lösung kommt. Dann werde ich die gespielten Titel hier benennen.
Und schon ist es passiert. And the winner is: Mozza!!!
Damit hast Du, Daniel, Dir fünf Artikel aus dem Angebot, welches ich ab 23 Uhr hier einstelle, gesichert. Congrats! Hatte Dich auch in der engeren Auswahl für denjenigen, der hier auflöst. Hatte aber erst ca. bei Track 4 – 5 damit gerechnet. War wohl doch nicht schwer genug.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo… was dudelt denn da in mein Ohr…. Hust.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHatte schon angefangen, die Lyrics der ersten zwei Songs zu vergleichen, aber hat sich jetzt erledigt.
--
Going down in KackbratzentownTätää! Gratulation @ Daniel! Unglaublich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bisher habt ihr gehört bzw. hört gerade:
01. Neil Young – Cripple creek ferry
Album: After the goldrush (1970)02. Townes van Zandt – Rake
Album: Delta Momma Blues (1971)03. Eric Dolphy – Hat and beard
Album: Out to lunch (1964)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas macht neugierig darauf, wer die anderen Forumsmitglieder sind, die es in die Playlist geschafft haben
--
radiozettlDas macht neugierig darauf, wer die anderen Forumsmitglieder sind, die es in die Playlist geschafft haben
Stimmt!
Ich tippe auf „Songbird“ von Oasis.
Und „Firecracker“ von Ryan Adams.--
Going down in KackbratzentowndemonTätää! Gratulation @ Daniel! Unglaublich!
Manchmal habe ich noch lichte Momente.
--
Going down in KackbratzentownradiozettlDas macht neugierig darauf, wer die anderen Forumsmitglieder sind, die es in die Playlist geschafft haben
Ich vermute, Jörg hat nach Musik ausgesucht, nicht nach Person. Werde aber nicht spicken, sondern lasse mich überraschen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie..
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
radiozettlDas macht neugierig darauf, wer die anderen Forumsmitglieder sind, die es in die Playlist geschafft haben
Ich vermute, Jörg hat nach Musik ausgesucht, nicht nach Person.
Wobei ich diesmal nicht auf den Flow geachtet habe! Das war mir bei der Vorgabe doch zu schwer.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.