Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2011 "Sams Songsammelsurium 26" & "Versus 127" & "MMM 34"
-
AutorBeiträge
-
„The Fall“ erinnern mich immer etwas an „Pere Ubu“, obwohl sie nicht ganz rankommen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungsam11. The Fall – Smile , 1983
Album: Perveted By Language:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSKlasse Programm Thomas. :wave:
--
Blitzkrieg Bettina“The Fall“ erinnern mich immer etwas an „Pere Ubu“, obwohl sie nicht ganz rankommen…
Mark E.Smith kommt gesanglich nicht an David Thomas ran, aber was Charisma und Austrahlung angeht, auf jeden Fall
und the Fall sind fast genauso lange im Geschaft--
grizzZwergschule, mein Lernziel war wachsen.
Hat geklappt!bei mir auch … aber in die falsche richtung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamMark E.Smith kommt gesanglich nicht an David Thomas ran, aber was Charisma und Austrahlung angeht, auf jeden Fall
und the Fall sind fast genauso lange im GeschaftNa, ich mag „The Fall“ ja auch, aber…egal ist sowieso Blödsinn Bands über/untereinander oder in Rangfolgen zu stellen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
12. P.J.Harvey – Naked Cousin, 1991
Album: Peel Sessions--
>Eine der Frauen des Rock!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sam12. P.J.Harvey – Naked Cousin, 1991
Album: Peel SessionsDAS kenne sogar ich. :liebe:
Wenn jemand gerstern das Arte-Konzert verpasst hat: unbedingt angucken (auf youtube verfügbar)--
Living Well Is The Best Revenge.sam12. P.J.Harvey – Naked Cousin, 1991
Album: Peel SessionsHeute Newsletter bekommen, spielt in Roskilde kommenden Sommer. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam12. P.J.Harvey – Naked Cousin, 1991
Album: Peel SessionsKlasse! Kannte ich auch noch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
13. Rainer and Das Combo – The Unseen enemy, 1986
Album: Barefoot Rock with …--
Rob FlemingDAS kenne sogar ich. :liebe:
Wenn jemand gerstern das Arte-Konzert verpasst hat: unbedingt angucken (auf youtube verfügbar)Den Link hat Tolo im Harvey Thread gesetzt
--
sam13. Rainer and Das Combo – The Unseen enemy, 1986
Album: Barefoot Rock with …Sehr schön! Von Rainer habe ich einige tolle Alben, das hier aber nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
14. Jeff Buckley – Haven´t You Heard,
Album: My Sweatheart the Drunk, 1998--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.