Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2011 "Sams Songsammelsurium 26" & "Versus 127" & "MMM 34"
-
AutorBeiträge
-
hi Dirk, BB.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
8. Neptune´s Car – Baking Bread , 1980
--
sparchWie kann man so etwas nur liegen lassen?
Was heisst liegen lassen? Hat er für den erlesenen Zirkel dieser Sendung aufgehoben;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sam8. Neptune´s Car – Baking Bread , 1980
Jesses Maria, da haut der Sam noch so einen raus. Yes!!!!!!!!!!!!
@ JJ: Hallo in den Süden
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Blitzkrieg BettinaWas heisst liegen lassen? Hat er für den erlesenen Zirkel dieser Sendung aufgehoben;-)
Genau!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Eines meiner Lieblingslieder von ihnen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich kenne zwar bislang wieder 0,0, aber das hört sich alles richtig gut an, Thomas.
:wave:JJ
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchIst ja auch nicht gerade die Band, die sich einem an jeder Ecke aufdrängt…
Blitzkrieg BettinaIch glaube sie wurden erst sehr allmählich bekannt, könnte mir vorstellen das man ihnen bei der Punk-Explosion 1977 etwas Aufmerksamkeit schenkte, da sie als Vorläufer galten, aber auch für viele von dieser Klientel waren sie sicher zu wenig Mainstream. David Thomas soll seine Solo-Konzerte ja teilweise vor 5 Leuten spielen..
Dabei habe ich meine Fühler auch damals schon in alle Richtungen ausgestreckt. Bis Cleveland haben sie wohl nicht gereicht.
Und Internet gab’s auch noch nicht. Wir hatten ja nichts, gar nichts hatten wir…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
9. Pere Ubu – Dark, 2002
Album : St. ArkansasMit diesem neueren Song verlassen wir cleveland
--
Schönen guten Abend allerseits. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe
--
Zappa1Dabei habe ich meine Fühler auch damals schon in alle Richtungen ausgestreckt. Bis Cleveland haben sie wohl nicht gereicht.
Und Internet gab’s auch noch nicht. Wir hatten ja nichts, gar nichts hatten wir…Wir von der Nachkriegsgeneration hatten wirklich nichts, unser Alltag war bestimmt vom Wurstschiebetricks und Schwarzmarkt.
--
Zappa1
Und Internet gab’s auch noch nicht. Wir hatten ja nichts, gar nichts hatten wir…Hatte aber irgendwie auch seine Vorteile.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
grizzWir von der Nachkriegsgeneration hatten wirklich nichts, unser Alltag war bestimmt vom Wurstschiebetricks und Schwarzmarkt.
Wir hatten Ahoi-Brause und Radios von Saba oder Nordmende.
Also nichts.
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Moin, Uwe!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.