Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2011 "Sams Songsammelsurium 26" & "Versus 127" & "MMM 34"
-
AutorBeiträge
-
August RamoneMir unbekannt bisher, hört sich klasse an, wäre was für mich.
im jetzigen oder im normalzustand ?? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzUnterschrieben!
Danke euch :sonne:
--
sam4. Pere Ubu – Navvy , 1978
Album: Dub HousingDies war übrigens der allererste Song, den ich von Ubu gehört habe
Aha, mein erster war „Final Solution“, von einem Rare Tracks…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Die Gesangsakrobatik stammt von David Thomas, siehe mein AVA:-)
--
Blitzkrieg BettinaAha, mein erster war „Final Solution“, von einem Rare Tracks…
--
Blitzkrieg Bettinaund hoffen wir das diese seltsamen Klänge dir nicht noch mehr Zahnschmerzen verursachen…
Schau’n mer mal :lol:
grizzAber nur, wenn deine Tabletten nicht wirken!;-)
Hallo Rob, gute Besserung!Bis jetzt helfen die Dinger blöderweise wirklich nicht. Vielleicht wirken sie ja in der Kombination mit einem Bier besser. :bier:
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr cool, Thomas! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCopperheadim jetzigen oder im normalzustand ?? :lol:
:liebe:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam4. Pere Ubu – Navvy , 1978
Album: Dub HousingDies war übrigens der allererste Song, den ich von Ubu gehört habe
Auch klasse! Dub Housing war mein erstes Ubu Album. War allerdings erst so 2001 herum, nachdem David Thomas sein Surf’s Up veröffentlicht hatte.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Blitzkrieg BettinaAha, mein erster war „Final Solution“, von einem Rare Tracks…
Hatte einen langen Bericht gelesen und mir daraufhin „Dub housing“ blind gekauft
--
samHatter einen langen Bericht gelesen und mir daraufhin „Dub housing“ blind gekauft
Das Theaterstück „König Ubu“ kannte ich allerdings schon vorher!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Rob Fleming
Bis jetzt helfen die Dinger blöderweise wirklich nicht. Vielleicht wirken sie ja in der Kombination mit einem Bier besser. :bier:
Dummerweise hilft da nur der Zahnklempner, dauerhaft!
Und spülen mit Hochprozentigem, temporär.:bier:--
5. The Friction – Dear Richard , Live, Cleveeland, 1976
Ein Nebenprojekt des ersten Ubu gitarristen Peter Laughner
--
grizzDummerweise hilft da nur der Zahnklempner, dauerhaft!
Da war ich heute und vorher ging es mir noch ganz prima. :roll:
--
Living Well Is The Best Revenge.Versteh‘ ich nicht, warum ich von Pere Ubu seinerzeit irgendwie gar nichts mitbekommen habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.