Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2011 "Sams Songsammelsurium 26" & "Versus 127" & "MMM 34"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneHallo RadioStoneFM- Gemeinde, melde mich aus meinem Schwedenkurzurbaub einschließlich einer ca. 60 stündigen Party mit meinen Roskildebekannten zurück. Ich bin immer noch erschlagen und im Arsch. Wünsche uns heute einen tollen Musikabend.
Hallo August
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungsamHi Werner
hallo sam :bier: (wenn ich schon so gesponsort werde, bin ich natürlich dabei ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch bin zwar nicht richtig krank, habe aber üble Zahnschmerzen. Reicht das um hier heute mithören zu dürfen?
Gute Besserung an den Rest der Krankenstation und :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingIch bin zwar nicht richtig krank, habe aber üble Zahnschmerzen. Reicht das um hier heute mithören zu dürfen?
:lol:
--
Rob FlemingIch bin zwar nicht richtig krank, habe aber üble Zahnschmerzen. Reicht das um hier heute mithören zu dürfen?
Gute Besserung an den Rest der Krankenstation und :wave::wave:und hoffen wir das diese seltsamen Klänge dir nicht noch mehr Zahnschmerzen verursachen…;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sam2. Tripod Jimmie – Autumn Leaves , 1982
Ein Trio des Ubu Gitarristen Tom Herman
Klingt sehr gut. Von Herman habe ich den Return To Sender Beitrag aus dem Jahr 2004, aber auch ewig nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Gute Besserung an den Rest der Krankenstation und :wave:Aber nur, wenn deine Tabletten nicht wirken!;-)
Hallo Rob, gute Besserung!--
Blitzkrieg Bettina:wave:und hoffen wir das diese seltsamen Klänge dir nicht noch mehr Zahnschmerzen verursachen…;-)
:lol:
Hi Berthold
--
Eine andere Band aus Cleveland, die Pere Ubu sehr nah estand
3. The Mirrors – She Smiled Wild, 1975
--
Klasse das alles!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102samEine andere Band aus Cleveland, die Pere Ubu sehr nah estand
Mir unbekannt bisher, hört sich klasse an, wäre was für mich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Zappa1Klasse das alles!
--
samEine andere Band aus Cleveland, die Pere Ubu sehr nah estand
Stimmt Cleveland war ja neben Detroit die Hochburg des Proto-Punk. Muss noch mal nachsehen woher meine Signatur kommt, hängt damit irgendwie zusammen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Zappa1Klasse das alles!
Unterschrieben!
--
4. Pere Ubu – Navvy , 1978
Album: Dub HousingDies war übrigens der allererste Song, den ich von Ubu gehört habe
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.