Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2011 "Sams Songsammelsurium 26" & "Versus 127" & "MMM 34"
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend, Folks! :wave: Und gute Besserung allen Erkrankten!
Ich bin heute überwiegend nur hörend dabei, da noch mit anderen Dingen beschäftigt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo Pipe-Bowl!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Aus dem Eingangspost wurde es mir nicht ganz klar, wer ist das jetzt eigentlich der da singt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaAus dem Eingangspost wurde es mir nicht ganz klar, wer ist das jetzt eigentlich der da singt?
BR 5 – 49 eine Country, Rockabilly Band aus den Staaten.
--
grizzBR 5 – 49 eine Country, Rockabilly Band aus den Staaten.
Achso, komischer Bandname, klingt mehr wie ein Radiosender oder so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Herzlich willkommen zum 26. Song Sammelsurium :wave:
Im ersten Teil geht es nach Cleveland, zurück in die 70er und 80er,
es geht um diese Band und ihre AblegerLos geht es mit dem Opener des ersten Pere Ubu Albums aus dem Jahre 1977
1. Pere Ubu – Non-Alegment Pact
Album: The Modern Dance--
Blitzkrieg BettinaAchso, komischer Bandname, klingt mehr wie ein Radiosender oder so…
Stimmt! :lol:
--
pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave: Und gute Besserung allen Erkrankten!
Ich bin heute überwiegend nur hörend dabei, da noch mit anderen Dingen beschäftigt!
Hallo Jörg
--
Yeah! Die Clevelander Weltuntergangsbeschwörungscombo, wie gewünscht!
--
Copperheadguten abend :wave:
Hi Werner
--
sam
1. Pere Ubu – Non-Alegment Pact
Album: The Modern DanceWenn das mal kein standesgemäßer Anfang ist. Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Hallo RadioStoneFM- Gemeinde, melde mich aus meinem Schwedenkurzurbaub einschließlich einer ca. 60 stündigen Party mit meinen Roskildebekannten zurück. Ich bin immer noch erschlagen und im Arsch. Wünsche uns heute einen tollen Musikabend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
2. Tripod Jimmie – Autumn Leaves , 1982
Ein Trio des Ubu Gitarristen Tom Herman
--
sparchWenn das mal kein standesgemäßer Anfang ist. Klasse!
Jau!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
pipe-bowlGuten Abend, Folks! :wave: Und gute Besserung allen Erkrankten!
Hi, Jörg!
sparchWenn das mal kein standesgemäßer Anfang ist. Klasse!
Genau, klasse!
August RamoneHallo RadioStoneFM- Gemeinde, melde mich aus meinem Schwedenkurzurbaub einschließlich einer ca. 60 stündigen Party mit meinen Roskildebekannten zurück. Ich bin immer noch erschlagen und im Arsch. Wünsche uns heute einen tollen Musikabend.
Hallo August, ich hoffe du hast dort eine Filiale hinterlassen!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.