Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2011 "Sams Songsammelsurium 26" & "Versus 127" & "MMM 34"
-
AutorBeiträge
-
Euch allen Lieben, die ihr gleich an der Matratze horchen wollt – eine berauschend gute Nacht! Schlaft schön und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserSaugeile Sendung, Dirk, hat richtig Spass gemacht! Gute Besserung, mein Lieber! :bier:
Zappa1Gute Besserung, Dirk! Und Danke für die tolle Sendung. Hab‘ wieder nichts gekannt und hat wieder unheimlich Spaß gemacht.
dEUSVielen Dank Grizz. Sehr schöner Mix.
Gute Besserung.Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spass mit Score MMM.
Bis Donnerstag.Lucy JordanGute, gute Besserung, Dirk! Deine Stimme klang zwar aufregend ;-), aber auch komplett angeschlagen. Hut ab für das einfach gnadenlos gute Programm, welches du uns heute geboten hast! Und Hut ab davor, dass du dich so tapfer schlugst!
sparchFeiner Closer! War mal wieder eine großartige Sendung, Dirk. Gute Besserung!
Ich danke herzlich, sowohl für die angenehmen Reaktionen und auch für die Besserungswünsche!
--
dEUSVielen Dank Grizz. Sehr schöner Mix.
Gute Besserung.Ich schließe mich an – und klinke mich aus. Muß leider wieder in die Horizontale. Sorry, scorechaser.
--
Wie immer vielseitig, informativ und verdamt lebendig oder einfach gut!
Natürich wünsche ich… gute Beserung.
Gute Nacht an alle :wave:
--
grizz14. Lee Harvey Osmond – Blade of Grass
Album: A Quiet Evil (2010)… übrigens noch ein sehr schöner, sehr verhaltener Abschluss! Sehr fein!
--
Say yes, at least say hello.grizz14. Lee Harvey Osmond – Blade of Grass
Album: A Quiet Evil (2010)Tolle Sendung, toller Closer und das in dem Zustand!
Alles alles Gute, erhol Dich gut, Dirk!--
1. „Prelude“, „Torn Curtain“, Bernard Herrman, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzHallo, Andreas! Ich hoffe, du hast ansprechend gefeiert!
Klar!:-)
Nein, ich habe einen ganz normalen Arbeitstag gehabt. Nur Abends noch ein wenig zusammengesessen und etwas Wein getrunken. Die Bedeutung des Geburtstages verliert sich mit laufendem Alter.grizz14. Lee Harvey Osmond – Blade of Grass
Album: A Quiet Evil (2010)Auch sehr fein zum Abschluß!
@Marion
Hallo!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
vanWie immer vielseitig, informativ und verdamt lebendig oder einfach gut!
Natürich wünsche ich… gute Beserung.
Gute Nacht an alle :wave:
villahTolle Sendung, toller Closer und das in dem Zustand!
Alles alles Gute, erhol Dich gut, Dirk!Auch danke sehr!
Nun aber volle Konzentration auf Phil’s Sendung.--
2. „Riddle Of Steel/ Riders Of Doom“, „Conan: The Barbarian“, Basil Poledouris, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Bombastisch edel!
--
3. „Chopper Chase“, „Narrow Margin“, Bruce Broughton, 1990
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrizzBombastisch edel!
Arnies Muskeln in dem Film waren ja auch bombastisch!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.4. „Born On The Fourth Of July“, „Born On The Fourth Of July“, John Williams, 1989
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAuch wenn ich gerade eben deinen Geburtstagsthread angefüttert habe – alles ganz, ganz Gute, lieber Andreas!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.