Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Mr. Goldrush@MarBeck:
Es geht mir gar nicht so sehr um den traurigen Inhalt der Songs (das natürlich auch!), sondern insbesondere um den Ausdruck der Stimmen – und da – Sorry! – kommen die o. g. Bands nicht heran, obwohl ich gerade Paul Weller sehr schätze!
Meine Bemerkung richtete sich nicht gegen die Musik, die in den letzten Minuten läuft, im Gegenteil. Es ist eine allgemeine Anmerkung zu einer subjektiven Beobachtung, die ich einfach mal los werden wollte.
Ich finde eben, dass die „traurigen“ Lieder wirkungsvoller sind, wenn sie nicht traurig klingen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJetzt sind aber bald alle Weggefährten von T.vZ durch… Kris vielleicht noch… und und und…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deGrüß Gott allerorten, Frau ist bei Peter Steiner, Kinder sind im Bett, bin jetzt da.
--
Schon okay, ist ja nicht unangenehm, im Gegenteil….
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]dougsahmGrüß Gott allerorten, Frau ist bei Peter Steiner, Kinder sind im Bett, bin jetzt da.
Fein. Mein Mann hört zu und nörgelt.
--
servus, beieinander.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.OK – verstehe, ich mag dieses „Leute, die ist der traurigste Song aller Zeiten“-Gelabber auch nicht….. – man kann das viel besser und intelligenter machen! Die Künstler gerade beweisen es…..
übrigens:
GUY CLARK – Like A Coat From The Cold
--
Die Musik ist schon klasse… vorallem so als Kontrast zur Fastnacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderJetzt sind aber bald alle Weggefährten von T.vZ durch… Kris vielleicht noch… und und und…
Kommen dann die anderen van Zands, Lynyrd Synyrd, Little Steven …?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNochmal die Stones, allerdings auch noch mal Townes:
DEAD FLOWERS!
Im Original natürlich von STICKY FINGERS!
--
Mister X@Rossi: Was hören sie denn so, die Musikzwerge?
Da ist mehr Aktion angesagt – singen, spielen, tanzen usw. Und die Eltern machen alles mit. Man macht sich 45 Minuten zum Affen, herrlich.:-)
--
@ Marbeck!
No!!!!!!!!!!!!!!
@ Mitch Ryder:
Genau!!!!!!!!!!!!
--
Herr Rossi Man macht sich 45 Minuten zum Affen, herrlich.:-)
Haste nur eine Halbzeit mitgemacht?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckKommen dann die anderen van Zands, Lynyrd Synyrd, Little Steven …?
Little Steven, der Pirat der E-Band… würde wahrscheinlich nicht passen.
Wohl das schönste Lied von Townes, was jetzt läuft. Deadflowers!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deJetzt,
der große GEORGE JONES!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.