Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Das gefällt mir gut.
Was muss man den von denen haben? Könnt ihr was zum Einstieg empfehlen?--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas ist aber nix für Suizidgefährdete erstmal den 2.ten Äppelwoi einschenken.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@ Neilwho?
Die ersten Alben, definitív:
Tindersticks,
2nd Album,
Curtains,allesamt formidabel!
--
Dieses Zitat jetzt…. – Ach, ich liebe es!
--
Mr. GoldrushFühle mich bei dieser Art von Musik ungemein wohl, entspricht meinem Charakter…. – ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?!
20 Stunden Therapie ist ratsam. :lol:
@marbeck, ich hoffe der Tablettenschrank ist abgeschlossen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTownes, diesmal mit BARB DONOVAN:
I’ll Be Here In The Morning (1996)
--
ein wunderbares Stück, Lars
--
Mr. Goldrush@ Neilwho?
Die ersten Alben, definitív:
Tindersticks,
2nd Album,
Curtains,allesamt formidabel!
Das erste hatte ich schon länger im Blick.
Danke schön.--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Verdammt ..das hab ich in meiner nächsten ..aber eben anders. Nun kann ich das wieder anders regeln.
--
Jerry Jeff Walker – Mr. Bojangles
--
Halb off-topic:
Warum müssen bei den meisten Künstlern „traurige“ Lieder (über Verlust, Liebeskummer, Tod, …) sich auch traurig anhören? Ich mag es lieber, wenn Musik und Lyrics kontrastieren. Ansonsten ist das „Wink mit dem Zaunpfahl“-mäßig.
Gegenbeispiele die ich meine:
Squeeze – Up the Junction
The Style Council – Man of Great Promise--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEs geht mir gar nicht so sehr um den traurigen Inhalt der Songs (das natürlich auch!), sondern insbesondere um den Ausdruck der Stimmen – und da – Sorry! – kommen die o. g. Bands nicht heran, obwohl ich gerade Paul Weller sehr schätze!
--
Jetzt wirds mir grad ein wenig zu besinnlich:-)
--
Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]Der gute Willie,
Hands On The Wheel,
1975!
„Red Headed Stranger“
heißt das Meisterwerk!
--
@ Neilwho?:
Sorry, I just let my heart flow…..
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.