Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Zappa1 damals auf der Moonflower und bei diesem Stück ganz sicher nicht.
…..besonders schön…..Flora de Luna und I´ll be Waiting……i love it !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungNesEs gibt die Titulierung Pickel nicht.
Genau, in Bayern sagt man „Wimmerl“
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@Rossi: Santana is‘ nicht Dein Ding?
--
pink-nice…..besonders schön…..Flora de Luna und I´ll be Waiting……i love it !
Yeah…die ganze „Moonflower“ ist große klasse. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10233. Los Machucambos – La Bamba
--
bis denn…….:bis_bald:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Yeah…die ganze „Moonflower“ ist große klasse. :bier:
….und Europa natürlich…:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“*swing*
Klasse, Uli!--
pink-nice….und Europa natürlich…:liebe:
Jaaaaa!
Damals waren sie einfach klasse. Die Konzerte in den 70ern bis mitte 80 waren immer großartig, atemberaubend. :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mister X@Rossi: Santana is‘ nicht Dein Ding?
Könnte man sagen.;-) Eigentlich nicht weiter tragisch, aber She’s Not There ist im Original von den Zombies einfach genial. Das tut dann schon weh.
--
34. Conexion Latina – Penar
Die liegen mehr sehr am Herzen. Aber wer nicht miterlebt hat wie sich Mitte der 80er aus heiterem Himmel in München eine Salsa-Szene etabliert hat, mag das vielleicht als unerheblich empfinden.
--
dougsahm34. Conexion Latina – Penar
Die liegen mehr sehr am Herzen. Aber wer nicht miterlebt hat wie sich Mitte der 80er aus heiterem Himmel in München eine Salsa-Szene etabliert hat, mag das vielleicht als unerheblich empfinden.
Das Stück ist wirklich klasse.
Die Münchner Salsa Szene ging aber in der Tat an mir vorbei…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10235. Maurice Williams & The Zodiacs – Stay
Gute Nacht. Habe eigentlich gedacht, dass heute an diesem Donnerstag das Ganze von 20 bis 22 Uhr gesendet wird. Deshalb auch der Schluß: Stay. Ggfs. hätte ja auch Elwood noch einen draufgelegt. Macht nichts. Danke an KL fürs Einspringen. Winke winke.
--
dougsahm35. Maurice Williams & The Zodiacs – Stay
Gute Nacht. Habe eigentlich gedacht, dass heute an diesem Donnerstag das Ganze von 20 bis 22 Uhr gesendet wird. Deshalb auch der Schluß: Stay. Ggfs. hätte ja auch Elwood noch einen draufgelegt. Macht nichts. Danke an KL fürs Einspringen. Winke winke.
Schöner Abschluß, Uli! Stay ist auch eins meiner Lielings-Lieder.
Schade, dass es schon vorbei ist.
War wieder klasse heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm35. Maurice Williams & The Zodiacs – Stay
Das hab ich schon immer geliebt. Aber unter „Latin“ hätte ich es wirklich nicht einsortiert.
Wunderbare Zusammenstellung, Doug. Thx und Gute Nacht!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.