15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 306)
  • Autor

pink-nice

dougsahm29. Santana – She’s Not There

jaaaaaaaa….da waren sie noch gut (moonflower)….und nicht andauernd featuring hier und featuring da !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5578989  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Zappa1Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.

Eindeutig: Ja.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5578991  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Zappa1
    Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.

dito

--

#5578993  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiTja, hatten wir ja schon beim SSQ, die Diskussion. Schlimme Version eines genialen Songs.:-)

Kannst eben nicht mit Rockmusike !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5578995  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

30. Candido – Soul Limbo

--

#5578997  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Zappa1Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.

Das ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege. Und gesanglich war das flach im Vergleich zum Original. Zum Glück nur eine Kurzfassung, das gibt’s doch bestimmt auch über 7 Minuten etwas.

--

#5578999  | PERMALINK

pink-nice

…..mein Sohn:zitter: sagt ich soll schlafen(PC-Room is between his and mine !!)
    Tschüßiiii !
    bis dann:bis_bald:
    manni

--

#5579001  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1Den hab ich allerdings dummerweise im SSQ nicht hingegriegt.

Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.

Joliet JakeEindeutig: Ja.

dougsahmdito

:bier::bier:

--

#5579003  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

31. Chuy Reyes & His Orchestra – Oink, Oink Mambo

Der lustigste Titel des Tages :party: Alle die roten Nasen aufsetzen !

--

#5579005  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Herr RossiDas ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege. Und gesanglich war das flach im Vergleich zum Original. Zum Glück nur eine Kurzfassung, das gibt’s doch bestimmt auch über 7 Minuten etwas.

Gerade hier empfinde ich kein Gegniedel.
    Auch nicht, was Gaby ihm vorwarf, dass er sich in den Vordergrund stellt, damit jeder hört, wie toll er Gitarre spielen kann.
    Das kann man ihm bei den letzten beiden Alben vorwerfen, die ich ganz schrecklich finde, damals auf der Moonflower und bei diesem Stück ganz sicher nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5579007  | PERMALINK

pink-nice

Herr RossiDas ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege.

Gut….da gibt es besseres…..aber der Song grooved !

--

#5579009  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pink-niceKannst eben nicht mit Rockmusike !

Nicht mit jeder jedenfalls. Punkrock, Glamrock, Rock’n’Roll, Beat, Garage, „Indie“, Powerpop, Britpop … gerne.

--

#5579011  | PERMALINK

klienicum

dougsahm31. Chuy Reyes & His Orchestra – Oink, Oink Mambo

Der lustigste Titel des Tages :party: Alle die roten Nasen aufsetzen !

ich setz meine schlafmütze drüber. herzlichen dank, uli, hast einige begehrlichkeiten geweckt.
    gute nacht in die runde.

#5579013  | PERMALINK

nes

Herr RossiDas ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege. Und gesanglich war das flach im Vergleich zum Original. Zum Glück nur eine Kurzfassung, das gibt’s doch bestimmt auch über 7 Minuten etwas.

Es gibt die Titulierung Pickel nicht.
    Papeln, Pusteln. Und grün ist keines davon. Ich weiss das.:angel:

--

#5579015  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

32. Don Swan & His Orchestra – El Cumbanchero

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 306)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.