Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
dougsahm29. Santana – She’s Not There
jaaaaaaaa….da waren sie noch gut (moonflower)….und nicht andauernd featuring hier und featuring da !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungZappa1Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.
Eindeutig: Ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1
Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.dito
--
Herr RossiTja, hatten wir ja schon beim SSQ, die Diskussion. Schlimme Version eines genialen Songs.:-)
Kannst eben nicht mit Rockmusike !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“30. Candido – Soul Limbo
--
Zappa1Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.
Das ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege. Und gesanglich war das flach im Vergleich zum Original. Zum Glück nur eine Kurzfassung, das gibt’s doch bestimmt auch über 7 Minuten etwas.
--
…..mein Sohn:zitter: sagt ich soll schlafen(PC-Room is between his and mine !!)
Tschüßiiii !
bis dann:bis_bald:
manni--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Den hab ich allerdings dummerweise im SSQ nicht hingegriegt.
Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.
Joliet JakeEindeutig: Ja.
dougsahmdito
:bier::bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“31. Chuy Reyes & His Orchestra – Oink, Oink Mambo
Der lustigste Titel des Tages :party: Alle die roten Nasen aufsetzen !
--
Herr RossiDas ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege. Und gesanglich war das flach im Vergleich zum Original. Zum Glück nur eine Kurzfassung, das gibt’s doch bestimmt auch über 7 Minuten etwas.
Gerade hier empfinde ich kein Gegniedel.
Auch nicht, was Gaby ihm vorwarf, dass er sich in den Vordergrund stellt, damit jeder hört, wie toll er Gitarre spielen kann.
Das kann man ihm bei den letzten beiden Alben vorwerfen, die ich ganz schrecklich finde, damals auf der Moonflower und bei diesem Stück ganz sicher nicht.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiDas ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege.
Gut….da gibt es besseres…..aber der Song grooved !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceKannst eben nicht mit Rockmusike !
Nicht mit jeder jedenfalls. Punkrock, Glamrock, Rock’n’Roll, Beat, Garage, „Indie“, Powerpop, Britpop … gerne.
--
dougsahm31. Chuy Reyes & His Orchestra – Oink, Oink Mambo
Der lustigste Titel des Tages :party: Alle die roten Nasen aufsetzen !
ich setz meine schlafmütze drüber. herzlichen dank, uli, hast einige begehrlichkeiten geweckt.
gute nacht in die runde.Herr RossiDas ist genau die Art Gitarrengegniedel, bei der ich grüne Pickel kriege. Und gesanglich war das flach im Vergleich zum Original. Zum Glück nur eine Kurzfassung, das gibt’s doch bestimmt auch über 7 Minuten etwas.
Es gibt die Titulierung Pickel nicht.
Papeln, Pusteln. Und grün ist keines davon. Ich weiss das.:angel:--
32. Don Swan & His Orchestra – El Cumbanchero
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.