Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
25. Julie London – Desafinado
Auch nicht Bekannteste aller Versionen, aber gerade deshalb …
((Jetzt müsste Copperhead aber bald vom Kegeln heimkommen))
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung26. Joe Loss & His Orchestra – Tequila
--
dougsahm26. Joe Loss & His Orchestra – Tequila
SSQ Deja Vu….:-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceääääääääääääh….äh….das müssen….äh….doch nicht allle äh….wi…
Hm? dass wir uns mögen? Du Knallkopp, warum nicht?
Ah.klasse der song! Tequila
Nicht beim SSQ erraten.--
27. Jack Constanzo & His Orchestra – Peter Gunn Mambo
--
dougsahm27. Jack Constanzo & His Orchestra – Peter Gunn Mambo
Das kenn ich doch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.28. Stan Kenton – The Peanut Vendor
--
Ist bei Tequila ne Ähnlichkeit zum Elephant song zu spüren? Ich frag nur wegen Franz.
--
NesIst bei Tequila ne Ähnlichkeit zum Elephant song zu spüren? Ich frag nur wegen Franz.
Nicht ganz. Den Tequila hab ich dann über 1000 Umwege noch hingegriegt…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10229. Santana – She’s Not There
--
dougsahm28. Stan Kenton – The Peanut Vendor
gefällt mir.
no one told me about her..
--
dougsahm29. Santana – She’s Not There
Den hab ich allerdings dummerweise im SSQ nicht hingegriegt.
Aber, ich sag es hier nochmal. Ich mag diese Fassung lieber als von den Zombies.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm29. Santana – She’s Not There
Tja, hatten wir ja schon beim SSQ, die Diskussion. Schlimme Version eines genialen Songs.:-)
--
Zappa1Nicht ganz. Den Tequila hab ich dann über 1000 Umwege noch hingegriegt…
Ich nicht, leider. Aber ich liebe das SSQ!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.