Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
Schön, das entspannt…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungdougsahm6. Art Pepper Quintet – Mambo De La Pinta
((ein bisschen Jazz werdet ihr schon vertragen – oder ?)
Ich vertrag vieles. Und das jetzt ohne Einschränkung!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hast du copper freigegeben, doug?
7. Yma Sumac – Malambo #1
--
dougsahm6. Art Pepper Quintet – Mambo De La Pinta
((ein bisschen Jazz werdet ihr schon vertragen – oder ?)
Gute Percussions.
--
Daumen hoch!
--
klienicumhast du copper freigegeben, doug?
Ich vermute copper kegelt und taucht hier um 22.50 Uhr auf und ist dann froh dass er gekegelt hat.
--
dougsahm7. Yma Sumac – Malambo #1
Das ist ja klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahm7. Yma Sumac – Malambo #1
wow, mit dem namen habe ich nie etwas anfangen können:
dougsahm7. Yma Sumac – Malambo #1
Damit kann ich jetzt weniger anfangen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.8. Los Dos Y Companeros – Weiber
so spreche ich wenn ich mich nicht bemühe ordentlich zu sprechen ….
--
dougsahm8. Los Dos Y Companeros – Weiber
so spreche ich wenn ich mich nicht bemühe ordentlich zu sprechen ….
Klasse. Ich hatte leider keine Zeit, als sie hier vor kurzem in der Gegend waren.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nett…. – klingt fast wie Springsteen, wenn er es mal wieder bringt, auf einer Revival-Tour 2057 :-)…. – neue Wege und so
--
9. Los Fabulosos Cadillacs & Debbie Harry – Strawberry Fields Forever
--
Trotzdem: Gefällt mir – das jetzt auch!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.