Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.02.2007: "Goldrush" von Lars Becker & "Latin Party" von dougsahm
-
AutorBeiträge
-
dougsahm4. Benito Di Paula – Charlie Brown
Das kannte ich bisher nur von Benny (Schnier)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Is das nicht die Titelmelodie irgendeiner Westernserie?
Mein ich auch.
--
@ Cleetus:
Freue mich, dass es Dir gefallen hat. Du bist mir aber noch eine Antwort schuldig – GOLDRUSH, jeden Donnerstag, Wunsch oder Albtraum?
--
dougsahm4. Benito Di Paula – Charlie Brown
hast du von dem was „vollständiges“? der hört sich nicht nur interessant an, schaut auf späteren bildern noch wüster aus…dougsahm4. Benito Di Paula – Charlie Brown
Ist das das Original? Jedenfalls großartig!
--
5. La Lupe – Pata Pata
… mal nicht die bekannteste Version. Es gäbe noch sehr viel mehr ….;-)
--
klienicum
hast du von dem was „vollständiges“? der hört sich nicht nur interessant an, schaut auf späteren bildern noch wüster aus…nein, nur auf Samplern
--
Mr. Goldrush@ Cleetus:
Freue mich, dass es Dir gefallen hat. Du bist mir aber noch eine Antwort schuldig – GOLDRUSH, jeden Donnerstag, Wunsch oder Albtraum?
Weder noch. Ich finde deine Sendungen sind gut gemacht, in der Regel gefallen mir 2/3 der Musik die du auflegst, warum also nicht? War wirklich keine Kritik oder so, einfach nur eine simple Frage.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@ Dougsahm:
Muss leider gestehen, dass „Latin“ bisher kaum bei GOLDRUSH vorkam, obwohl ich bisher eigentlich nahezu jede Stil-Richtung dabei hatte….. – Danke für den sehr schönen Nachhilfeunterricht!
--
dougsahm5. La Lupe – Pata Pata
ist mit tito puente, oder?
dougsahm3. Dean Martin – Cha Cha D’Amour
Kannst Du auch Cha Cha Cha, Nes ?
Ich kann vieles, ausser Tango.
Miriam hat das auch mal gemacht? hm?
In Essen: Patta Patta : Grugabad.
Kann man ergoogeln, was das ist..--
dougsahm5. La Lupe – Pata Pata
…ich wollte ja schreiben, dass mir Pata Pata unheimlich gut gefällt…:lol:
Aber ernsthaft. Kenn’s nur von Miriam Makeba, aber diese Fassung ist auch klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Art Pepper Quintet – Mambo De La Pinta
((ein bisschen Jazz werdet ihr schon vertragen – oder ?)
--
klienicumist mit tito puente, oder?
weiß ich auswendig leider nicht
--
Endlich mal JAZZ – ich freue mich wirklich darüber (wenn ich evtl. auch der Einzige bin!) – WUNDERBAR!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.