Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2026: When I Was Young 14 | Raw Air 200 | On The Decks 58
-
AutorBeiträge
-
Jetzt psycht und garascht es ;)
Gratulation zum Jubiläum, Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
WerbungDanke, Martin, hat Spaß gemacht!
--
Allerbeste Glückwünsche zur Jubiläumssendung.
200! Ganz groß!
Du darfst morgen einen ausgeben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.marbeckIch freue mich, dass das posten einigermaßen geklappt hat. Vielen Dank fürs zuhören und bis zur dritten Runde am 29.1.
Dann bin ich auch wieder am Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22madmartlStartet ja schon wieder erstklassig!
So ist es und geht gleich so weiter.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMFeiner Closer einer tollen Sendung … Vorfreude auf die nächste Ausgabe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22august-ramoneMoin, habe die letzte halbe Stunde mitgehört, habe fast alles aus der Sendung hier.
Thx Martin.Servus August …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22august-ramone
Du darfst morgen einen ausgeben.Wird gemacht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmadmartlStartet ja schon wieder erstklassig!
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22
03. The Sound Reasons – Today’s another day
04. The Sound Reasons – No memories
EP--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl

03. The Sound Reasons – Today’s another day
04. The Sound Reasons – No memories
EPUnbekannt … klasse 👍
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22Ist Ray Manzarek wieder auferstanden? Toller Sound.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIst Ray Manzarek wieder auferstanden? Toller Sound.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22
05. Dom Mariani – Jangleland
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
06. The Capellas – Love prayer
Single--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.