Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2026: When I Was Young 14 | Raw Air 200 | On The Decks 58
-
AutorBeiträge
-
17 The Alan Parsons Project – The Raven
War 1976 eine Single-Auskopplung aus dem ersten Album „Tales of Mystery and Imagination“, aber völlig erfolglos. Platzierte sich nur in den US-Charts auf Nr. 80! Überhaupt charteten die Alben von Alan Parsons im Wesentlichen nur in Deutschland und Neuseeland! „The Raven“ lief aber oft und gerne in unseren Discos und ist bei mir als Klassiker abgespeichert. Ich hätte geschworen, dass das damals ein Riesen-Charterfolg war.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deStephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Werbung„Tales of mystery and imagination“ lief damals in unserer Clique rauf und runter. „The raven“ ist sicherlich ein wenn nicht das Highlight auf dem Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAnd now to something completely different …
18 Ton Steine Scherben – Macht kaputt was euch kaputt macht
Erste Single von 1970. Gefällt mir aus heutiger Sicht musikalisch sehr gut. Hat m.E. etwas Post-Punk-artiges.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM17 The Alan Parsons Project – The Raven
Highlight … das Project gabs heuer auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 29.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 59: Mixed Tape #22Ich sage schon mal besten Dank, Martin, für diese unterhaltsame Stunde. Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killich liebe Stevie Wonder, und „Superstition“ wäre normalerweise mein Highlight gewesen, allerdings läuft er bei mir eh rauf und runter, daher geht meine Höchstwertung heute Abend an andere Titel die nicht so präsent sind. Interessante Zeitreise jedenfalls, marbeck!
--
pipe-bowlIch sage schon mal besten Dank, Martin, fürdiese unterhaltsame Stunde. Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.
Ganz meine Meinung. Schöne Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIch freue mich, dass das posten einigermaßen geklappt hat. Vielen Dank fürs zuhören und bis zur dritten Runde am 29.1.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMoin, habe die letzte halbe Stunde mitgehört, habe fast alles aus der Sendung hier.
Thx Martin.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlIch sage schon mal besten Dank, Martin, fürdiese unterhaltsame Stunde. Über einen dritten Teil würde ich mich freuen.
Absolut. Sehr gute Auswahl wieder mal!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Herzlich willkommen zu „Raw Air Vol. 200“. Heute geht es zum dritten Mal innerhalb dieser Reihe um das kleine Label „Rogue Records“ aus Toulouse in Südfrankreich. Ich stelle euch in dieser Stunde Releases aus dem Jahr 2025 vor und wir starten mit:

01. The Knight Shades – Why (Baby why)
Single02. The Knight Shades – Make you mine
Single B-Side--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill👍
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Startet ja schon wieder erstklassig!
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHier noch die Tracklist:
01 Heart – Barracuda
02 Linda Ronstadt – It’s So Easy
03 Donna Hightower – This World Today Is A Mess
04 Gladys Knight & The Pips – Midnight Train To Georgia
05 The Rubettes – Tonight
06 Kenny – Julie Anne
07 Thin Lizzy – Whiskey In The Jar
08 Jeronimo – Heya
09 High Society – Tell Me Now
10 Hurricane Smith – Don’t Let It Die
11 Renaissance – The Sea
12 Raspberries – Go All The Way
13 Shocking Blue – Out Of Sight, Out Of The Mind
14 Ten Years After – I’d Love To Change The World
15 Stevie Wonder – Superstition
16 Dr. John – Right Place Wrong Time
17 The Alan Parsons Project – The Raven
18 Ton Steine Scherben – Macht kaputt was Euch kaputt macht--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.