Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2026: When I Was Young 14 | Raw Air 200 | On The Decks 58
-
AutorBeiträge
-
12 Raspberries – Go All The Way
1972 ein Top 5 Hit in den USA. Der Leadsänger war Eric Carmen, der später als Solist einige große Erfolge hatte.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Werbungmarbeck11 Renaissance – The Sea
War 1970 die B-Seite der ersten Single „Island“. Woher ich das kenne? Keine Ahnung.Die Band ist mir schon ein Begriff. Die kamen meistens progrockig daher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killherr-rossiGuten Abend!
marbeck
09 High Society – Tell Me Now
Woher ich das kenne, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. War die einzige Single der Band, von 1970.Unbekannt, sehr schön!
Moin Roland
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03marbeck12 Raspberries – Go All The Way 1972 ein Top 5 Hit in den USA. Der Leadsänger war Eric Carmen, der später als Solist einige große Erfolge hatte.
Sehr schön. Das gefällt jetzt mir wieder.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJetzt noch einige bekannte Musiker:
13 Shocking Blue – Out Of Sight, Out Of The Mind
Single von 1971, die nur noch in den heimischen Niederlanden chartete.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmadmartl
marbeck12 Raspberries – Go All The Way 1972 ein Top 5 Hit in den USA. Der Leadsänger war Eric Carmen, der später als Solist einige große Erfolge hatte.
Sehr schön. Das gefällt jetzt mir wieder.
Mir auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14 Ten Years After – I’d Love To Change The World
Eigentlich eine 60er-Band (Woodstock!). Diese Single von 1971 kratzte gerade Mal die Top 40 in den USA.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMTen Years After mit Alvin Lee aka Captain Speedfingers! Mag ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmarbeck14 Ten Years After – I’d Love To Change The World
Klasse! Habe ich auch schon gespielt. Noch gar nicht so lange her.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
marbeck14 Ten Years After – I’d Love To Change The World
Klasse! Habe ich auch schon gespielt. Noch gar nicht so lange her.
Macht nur so weiter
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed15 Stevie Wonder – Superstition
1972 eine Nr. 1 in den USA für einen der größten Soul-Sänger/Musiker überhaupt. Es gibt von „Superstition“ auch eine grandiose Version von Beck, Bogert und Appice, die ich in dieser Reihe in #4 schon gespielt habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUnd nun ein Klassiker!

--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16 Dr. John – Right Place Wrong Time
1973 erreichte der Song Nr. 9 in den US-Billboard Charts und war somit der größte Single-Erfolg des Nighttrippers.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM15 Stevie Wonder – Superstition
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Mac Rebennack! Daran würde sich auch Rudi erfreuen. Und womit? Mit Recht!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.