Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2026: When I Was Young 14 | Raw Air 200 | On The Decks 58
-
AutorBeiträge
-
marbeckHoffentlich geht das gut. Error 503 Backend fetch failed kommt ständig.
Ich will es nicht beschreien, aber bei mir tritt der Fehler aktuell nicht auf.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deS. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Warum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Werbungmarbeck
Frauen zuerst! Wir starten mit vier Tracks mit Sängerinnen. Mit „Barracuda“ nahm ich „Heart“ 1977 erstmals wahr.
Ich auch. War natürlich auch ein Gassenhauer, der nicht zu überhören war.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02 Linda Ronstadt – It’s So Easy
Nochmal 1977. Ich wusste gar nicht, dass dieser Top 5 Hit von Linda Ronstadt ein Buddy-Holly-Cover ist.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmadmartlServus und guten Abend

Zäh heute, reinzukommen…Moin Martin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03Tolles Vorprogramm
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #03marbeckIch wusste gar nicht, dass dieser Top 5 Hit von Linda Ronstadt ein Buddy-Holly-Cover ist.
Gehörte auch nicht zu seinen ganz großen Hits, dennoch war der Titel bei mir immer irgendwie präsent. Auch im Original.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFür den Start
und
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.01.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 58: Female Voices #0303 Donna Hightower – This World Today Is A Mess
Single von 1972.
04 Gladys Knight & The Pips – Midnight Train To Georgia
Wahrscheinlich ihr größter Hit, 1973 Nr. 1 in den USA.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck03 Donna Hightower – This World Today Is A Mess Single von 1972. 04 Gladys Knight & The Pips – Midnight Train To Georgia Wahrscheinlich ihr größter Hit, 1973 Nr. 1 in den USA.
und
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowl
marbeckIch wusste gar nicht, dass dieser Top 5 Hit von Linda Ronstadt ein Buddy-Holly-Cover ist.
Gehörte auch nicht zu seinen ganz großen Hits, dennoch war der Titel bei mir immer irgendwie präsent. Auch im Original.
mir war es erst 2016 durch eine Buddy Holly 3-CD Collection aufgefallen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das Forum ist katastrophal langsam und es kommen ständig Fehlermeldungen. Ich entschuldige mich schon mal, wenn es weiter ruckelig wird.
Und jetzt ist der Stream weg.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmarbeck
Und jetzt ist der Stream weg.Hier läuft er einwandfrei!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHab neu gestartet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM05 The Rubettes – Tonight
War das schon eine Boyband? Egal, der Nachfolger des Welthits „Sugar Baby Love“. „Tonight“ von 1974 ist einer von vier Top 5 Hits in Deutschland.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMpipe-bowl
marbeck
Und jetzt ist der Stream weg.Hier läuft es einwandfrei!
Hier auch. (Stream)
die Ladezeiten beim Posten sind unterschiedlich lang
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.