Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2019 „Guitars Galore 230“ & „Versus 283“ & „Sams Song Sammelsurium 89“
-
AutorBeiträge
-
pheebee
The Hollies sind mir zu bombastisch, nicht meins.Die hier gespielte Version war in der Tat wohltuend zuückgenommen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zappa1
pheebee
zappa1
pheebee
sam
Albert Hammond – The Air That I Breathe Album: It Never Rains In Southern California , 1973
Sehr schön. Viel besser als der Hollies Kram
Ich liebe beide Versionen. Alberts Version kannte ich damals gar nicht.
Meine Mutter liebte Albert. Deshalb kannte ich das schon als Kind. The Hollies sind mir zu bombastisch, nicht meins.
Der Song verträgt diesen Bombast…
Ich kannte ja erst das Hollies Cover, und es gefällt mir heute noch.
--
zappa1Der Song verträgt diesen Bombast…
Ich mag die Hollies Version auch. Kannte ich ja auch zuerst damals.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr schöne, stimmige Sendung mit einem roten Faden. D A N K E , Thomas !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sam, schöne letzte halbe Stunde… mehr konnte ich nicht hören…
grizz, hatte bei Dir noch „Fogbound“ gehört…. die jungs hören sich ja fantastisch an…
:bye:gute Nacht!!!
--
Vielen Dank an Dirk und Thomas für die letzten beiden sehr angenehmen Stunden!
Und nun gute Nacht allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Schönes Finale einer für mich entspannt schönen Sendung. Danke, Thomas!
--
Danke vor mir auch an Dirk für den Studiobetrieb, und an die Teilnehmer im Forum für die Beteiligung! Gute N8 euch allen, und bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr schöne Sendung, Thomas!
Vielen Dank!Danke auch noch mal an Mike u. Dirk!
Danke den Fories hier für die Unterhaltungen.Donnerstag bin ich im Musical in Hamburg, leider kein StoneFM dann für mich.
Macht’s gut, so long.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Thomas! Hat großen Spaß gemacht!
Noch mal Danke den DJs, war wieder ein schöner Abend! Allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Gute Nacht zusammen, ich hoffe ich habe nicht zu sehr gestört heute Abend. Aufrichtiger Dank geht an Mike und Thomas! Man liest sich!
--
Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Danke für euer Feedback
--
Danke an die Zuhörer und an Mike und Dirk, auch für den reibungslosen Stream.
--
Tracklist : Sams Songsammelsurium # 89
01. Bap – Enn‘ ner Naach wie der
02. Jim Croce – New York‘ s Not My Home
03. Tim Buckley – Cripples Cry, Live
04. Tim Buckley – Country Boy, live
05. Eddie Cochran – Dark Lonely Street (Master Take 6)
06. Richard Thompson – Sights And Sounds Of London Town
07. Ray Davies – London Song, Live
08. Nick Drake – Mayfair
09. The Band – The Weight
10. Randy Newman – I Love L.A.
11. Tim Buckley – (I Wanna) Testify, Live
12. Albert Hammond – The Air That I Breathe
13. Bap – Jed Körnche Sand--
Playlist Guitars Galore 230
Heidi Brühl – Berlin (Single, Philips, D/1969)
Thomas Natschinski und seine Gruppe – Zwischen Dimitroffstraße und Senefelder Platz (Die Straße, Amiga, DDR/1968)
Ton Steine Scherben – Mensch Meier (Keine Macht für Niemand, David Volksmund, D/1972)
Iggy Pop – The Passenger (Single, RCA, USA/1977)
Mittagspause – Militürk (Doppel-EP, Pure Freude, D/1979)
PVC – Berlin By Night (Single, RCA, D/1982)
Bel Ami – Berlin bei Nacht (Berlin bei Nacht, Pool, D/1979)
Lüül & Band – West-Berlin (Wanderjahre, MIG, D/2015)
Lilli Berlin – Ostberlin – Wahnsinn (Single, Rocktopus, D/1982)
Ideal – Wir steh’n auf Berlin (Single, Eitel Imperial, D/1980)
Silly – Verlorene Kinder (Februar, Amiga, DDR/1988)
Die Skeptiker – Dada in Berlin (Die Anderen Bands EP, Amiga, DDR/1989)
Them Bird Things – Goodnight, Berlin (The Bride Who Came To Yellow Sky, Playground, FIN/2015)
Seeed – Dickes B (12″ EP, Downbeat, D/2000)
Ramones – Born To Die In Berlin (Adios Amigos, Chrysalis, USA/1995)Nachhören bei Mixcloud
Besten Dank für den prima Radioabend, besonders auch an Dirk, den Gastgeber!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.