Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoTracey Thorn – In The Cold, Cold Night (UK, 2012)
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMikkoTracey Thorn – In The Cold, Cold Night (UK, 2012)
Nicht so schlecht. Original allerdings in einer anderen Liga.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonder Flow ist 1a! :sonne:
Zustimmung.
pumafreddyDa wäre ich auch dabei.
Damals hat man versucht diese Musik irgendwie zu umgehen, aber man kam nicht dran vorbei. Nun nach gut 25 Jahren würde ich mich drauf freuen.Na, dann sind wir schon 2.
Für mich ist das immer wieder spannend, was ihr damals so gehört habt.
Ausser den einschlägigen Gruppen haben WIR nämlich nicht viel mitbekommen.--
Clearlake – Winterlight (UK, 2000)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoTracey Thorn – In The Cold, Cold Night (UK, 2012)
das hat mir sehr gefallen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MikkoClearlake – Winterlight (UK, 2000)
mindestens interessant…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesFür mich ist das immer wieder spannend, was ihr damals so gehört habt.
Ausser den einschlägigen Gruppen haben WIR nämlich nicht viel mitbekommen.Und damit auch nicht die Gruppe WIR. :lol:
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lisa Mychols & Wondermints – Lost Winter’s Dream (USA, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@ grizz: postest du nachher oder bist du schon eingeschlafen?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Feine erste Stunde, Mikko
--
MikkoLisa Mychols & Wondermints – Lost Winter’s Dream (USA, 1991)
Klasse! :sonne:
Nie hat eine Wintersendung besser gepasst.
Danke, Mikko!--
Living Well Is The Best Revenge.MikkoLisa Mychols & Wondermints – Lost Winter’s Dream (USA, 1991)
Hübsch, vor allem die Harmonies kommen sehr 60s-like. Ich hab nicht aufgepasst: War das eine Single?
--
Danke Mike, du hast mich ein wenig mit dem Winter versöhnt. Schöne Sendung, was ich noch hören konnte!
--
MikkoLisa Mychols & Wondermints – Lost Winter’s Dream (USA, 1991)
Sehr schön, sehr „westcoast“, und selbst für 1991 sehr „retro“!
Klasse Sendung, lieber Mikko, beste Unterhaltung! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveFeine erste Stunde, Mikko
Was ich davon gehört habe: ja!
Danke, Mike.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.