Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@ Mikko
Ich hatte heute Post, danke dir!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
Copperheadnoch nie gehört
Gabs ja auch nur täglich im „Stimme der DDR“:lol:
--
MikkoThe Doors – Wintertime Love (USA, 1968)
von meiner dritten (gekauften) lp, thx, mikko :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMikkoThe Doors – Wintertime Love (USA, 1968)
oh… :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Teenage Fanclub – Winter (UK, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Jim hatte es drauf…
--
grizz@ Mikko
Ich hatte heute Post, danke dir!
Keine Ursache!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoVeronika Fischer & Band – Daß ich eine Schneeflocke wär (DDR, 1975)
Kenn ich nicht, aber ich erinnere mich an eine Sendung in der Du nur Altes aus der DDR (darf ich das so sagen ) gespielt hast, also sowas kannst Du gerne mal wieder machen, das hat mich sehr begeistert.:-)
--
der Flow ist 1a! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Teenage Fanclub :sonne:
--
pumafreddyGabs ja auch nur täglich im „Stimme der DDR“:lol:
also, was mir „österreich 3“ alles unterschlagen hat … :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadalso, was mir „österreich 3“ alles unterschlagen hat …
Naja, wer keine Verbindungen in die DDR hatte, oder nicht nachträglich
mit Experten für „Ostmusik“ zusammengekommen ist, der hat bei uns
wohl keine Chance gehabt, diese Musik halbwegs kennenzulernen.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
NesKenn ich nicht, aber ich erinnere mich an eine Sendung in der Du nur Altes aus der DDR (darf ich das so sagen ) gespielt hast, also sowas kannst Du gerne mal wieder machen, das hat mich sehr begeistert.:-)
Da wäre ich auch dabei.
Damals hat man versucht diese Musik irgendwie zu umgehen, aber man kam nicht dran vorbei. Nun nach gut 25 Jahren würde ich mich drauf freuen.--
Tracey Thorn – In The Cold, Cold Night (UK, 2012)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pumafreddyDa wäre ich auch dabei.
Damals hat man versucht diese Musik irgendwie zu umgehen, aber man kam nicht dran vorbei. Nun nach gut 25 Jahren würde ich mich drauf freuen.Mach ich mal bei Gelegenheit wieder. Die nächsten Sendungen sind aber thematisch schon anders verplant.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.