Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
MarBeckIch erwarte noch „Zwei Spuren im Schnee“
H. Carpendale – Deine Spuren im Schnee
MikkoJolly Jumpers – Snowy Downtown (FIN, 2006)
toller Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungMarBeckIch erwarte noch „Zwei Spuren im Schnee“ oder „Schifoan“:-)
Aber sis no ned Freidog. Muast deine Schi no a bissl drin lossn.
--
Das könnte auch aus einem David Lynch Film stammen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesNicht dass ich meckern will, aber der sound hallt hier ungemein und knarrt auch, das kann aber am Mac liegen, keine Frage.
Hier alles prima wie immer.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHier alles prima wie immer.
Same here.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrüß Gott schön!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakegrüß Gott schön!
Erst sehr viel später bitte!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust Ramone… und Cocaine!
Snowblind Friend hatte ich in der engeren Wahl. Aber wegen falscher Assoziationen flog es dann raus.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend, ich hatte seit 4 Uhr heute morgen Wintervergnügen.
Danke an Walter, ich hätte es nicht pünktlich geschafft. Sagte ich, das ich Schnee
extrem überflüssig finde?--
Gefällt extrem!
NesNicht dass ich meckern will, aber der sound hallt hier ungemein und knarrt auch, das kann aber am Mac liegen, keine Frage.
Es liegt an deinem Fallobst. Hier tönt es fehlerfrei aus den Böxchen.
--
Man, war das heute ein Kampf. Jetzt läuft der Stream endlich eigenständig.
[IMG]http://s14.directupload.net/images/130115/i6p3xebb.png
--
Family – Winter (UK, 1968)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
MikkoFamily – Winter (UK, 1968)
Darauf habe ich gewartet :dance:
--
Hi Dirk, herzlich willkommen!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Für die nachkommenden Winter- und Schneefreunde:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.