Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Mozza:zitter:
Keine Eighties…
@nes: Gerne! Steht dann ja in meiner Signatur.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserKeine Eighties…
@nes: Gerne! Steht dann ja in meiner Signatur.
Vor Jazz habe ich mehr Angst als vor den Eigthies.
--
Going down in KackbratzentownscorechaserMeine nächste „Just Some Songs“ ist übrigens eine Jazz-Ausgabe. … Kommt im Februar.
Das hört man gern! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon8. Rhoda Scott, Barbara Dennerlein – Nova
Eine Live-Aufnahme von Jazz-Festival, Bern, 2002.
Das hätte es jetzt nicht gebraucht…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoDas hätte es jetzt nicht gebraucht…
Wo ist das Problem?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonWo ist das Problem?
Problem? – Kein Problem. Bisschen nervig aber schon.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demon
8. Rhoda Scott, Barbara Dennerlein – Nova
Eine Live-Aufnahme von Jazz-Festival, Bern, 2002.
Barbara Dennerlein ist absolut großartig.
--
@ Demon
Hätte nicht gedacht, dass du sowas magst. Bin erstaunt.
--
Going down in KackbratzentownNesBarbara Dennerlein ist absolut großartig.
Ach so.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoProblem? – Kein Problem. Bisschen nervig aber schon.
Oh-oh… die nächste Nummer ist nochmal von B. Dennerlein…
(Als Closer folgt danach aber was anderes.)--
Software ist die ultimative Bürokratie.dougsahmEin offenes Wort: Für mich ist diese Spielart des Jazz etwas zu klinisch, steril, sauber. Nichts stört, nichts ist aber auch packend. Ich brauche es etwas erdiger, dreckiger.
Geht mir ähnlich. Nach dem fulminanten Einstieg wurde es mit stellenweise auch etwas zu smooth. Dennerlein gerade packt mich leider auch nicht. Irgend etwas fehlt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaHätte nicht gedacht, dass du sowas magst. Bin erstaunt.
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza@ Demon
Hätte nicht gedacht, dass du sowas magst. Bin erstaunt.
Hier wird doch nicht nur Musik gespielt, die man mag. Nicht wahr, score ?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaVor Jazz habe ich mehr Angst als vor den Eigthies.
Bei Jazz, Jazzrock, Fusion braucht man sicher eine gewisse Hör-Routine. (die mir momentan auch fehlt):-)
Aber in den Achtzigern war ich mal eine Zeit lang viel dichter drin in dem Genre…davon kommt hier jetzt einiges wieder zum Vorschein:sonne:
Danke. Walter!--
9. Barbara Dennerlein – Funkish
Album: Love Letters (2001)--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.