Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Wunderbar relaxte Sendung, Demon! Danke! :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonoh… das war der einzige Track aus den 60ern; der Rest ist 1998…2008
ist ja egal
auch was nach cantaloupe lief, ist gut zu hören und ich lerne gerne dazu :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Geile Hammond!
Lege jetzt trotzdem die Füße hoch und genieße nur noch hörend.
Danke den DJs und Gute Nacht, bis Donnerstag!
dann sag‘ ich schon mal GN und wünsche noch einen angenehmen Musikgenuss
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaserWunderbar relaxte Sendung, Demon! Danke!
gerne doch :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonoh… das war der einzige Track aus den 60ern; der Rest ist
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, mir fällt eine zeitliche Eingrenzung sehr schwer, : besser: ich hab´da gar keine Ahnung :lol:
Bisher gefällt mir deine Auswahl :sonne:
--
Klasse. Brecker hat ja auch mit Zappa gespielt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ein offenes Wort: Für mich ist diese Spielart des Jazz etwas zu klinisch, steril, sauber. Nichts stört, nichts ist aber auch packend. Ich brauche es etwas erdiger, dreckiger.
--
Demongerne doch :sonne:
Meine nächste „Just Some Songs“ ist übrigens eine Jazz-Ausgabe. Sicherlich nichts groß neues, aber ich hoffe, sie gefällt trotzdem. Kommt im Februar.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJa, jetzt wirds mir auch etwas zu ..nunja.:lol:
Aber hat Spaß gemacht.
Ganz ganz vielen Dank an alle Djs und allen die zuhörten.
Cooles Volk, ihr.:-)
--
dougsahmEin offenes Wort: Für mich ist diese Spielart des Jazz etwas zu klinisch, steril, sauber. Nichts stört, nichts ist aber auch packend. Ich brauche es etwas erdiger, dreckiger.
Dazu sage ich auch ein herzhaftes Jein!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Demon7. Randy Brecker – Silverado (2000)
Weiß nicht, das und das davor – das ist mir zu dudelig.
--
scorechaserMeine nächste „Just Some Songs“ ist übrigens eine Jazz-Ausgabe. Sicherlich nichts groß neues, aber ich hoffe, sie gefällt trotzdem. Kommt im Februar.
Erinnere mich mal daran.
--
scorechaserMeine nächste „Just Some Songs“ ist übrigens eine Jazz-Ausgabe. Sicherlich nichts groß neues, aber ich hoffe, sie gefällt trotzdem. Kommt im Februar.
:zitter:
--
Going down in KackbratzentownNesJa, jetzt wirds mir auch etwas zu ..nunja.:lol:
das ändert sich auch wieder
--
Software ist die ultimative Bürokratie.8. Rhoda Scott, Barbara Dennerlein – Nova
Eine Live-Aufnahme von Jazz-Festival, Bern, 2002.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.