Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 15.01.2013 Guitars Galore 79 | Versus 163 | Jazz zur guten Nacht
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDie Vorlage hätte ich nicht wiedererkannt.
:wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung5. Stanton Moore Trio – (Late Night At The) Maple Leaf (2008)
Aus dem Album „Emphasis on Parenthesis“ des Trios um den Drummer Stanton Moore.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesDies hier kann ich aber auch nicht nur nebenbei hören, das geniesse ich.
Na ja, was heißt hier Genießen? – Ja, ich kann mich da auch reinfallen lassen, wenn ich will. Kannn die Musik in gewisser Weise genießen. Ich würde mir die aber trotzdem nicht kaufen, um den Genuss zu wiederholen etwa.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Irgendwie musste ich gerade an Schnuckenack Reinhard denken.:lol:
--
sparchWir Sonntags-Hiphopper halt…
Im Moment habe ich wieder Lust auf Rap, es erscheinen ja auch gerade interessante Platten (z. B. Angel Olsen EDIT: Angel Haze natürlich), da wollte ich auch mal wieder den einen oder anderen Klassiker nachholen.
Aber wir schweifen ab …
--
Mikko Ich würde mir die aber trotzdem nicht kaufen, um den Genuss zu wiederholen etwa.
genau dafür gibt’s ja das Radio
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoNa ja, was heißt hier Genießen? – Ja, ich kann mich da auch reinfallen lassen, wenn ich will. Kannn die Musik in gewisser Weise genießen. Ich würde mir die aber trotzdem nicht kaufen, um den Genuss zu wiederholen etwa.
Naja, ich hab sie hier stehen.:lol:
--
Demon:wow:
Wenn man’s weiß, ist es klar. So hätte ich gedacht: „Hm, kommt mir irgendwie bekannt vor“.
--
Demonsorry, ich hab‘ nicht mal das Album :roll:
ich meinte eigentlich mehr den jahrgang
--
BAD TASTE IS TIMELESSDemon5. Stanton Moore Trio – (Late Night At The) Maple Leaf (2008)
Aus dem Album „Emphasis on Parenthesis“ des Trios um den Drummer Stanton Moore.
Toller Drummer! Auch das gefällt mir sehr!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadich meinte eigentlich mehr den jahrgang
oh… das war der einzige Track aus den 60ern; der Rest ist 1998…2008
6. André Ceccarelli Trio – Nardis
Album: Avenue des Diables Blues (2005)--
Software ist die ultimative Bürokratie.N’abend!
--
Going down in KackbratzentownDaniel, sei willkommen! Schön dass du reinhörst :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geile Hammond!
Lege jetzt trotzdem die Füße hoch und genieße nur noch hörend.
Danke den DJs und Gute Nacht, bis Donnerstag!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. Randy Brecker – Silverado (2000)
An den Drums bei dieser Aufnahme: Dennis Chambers:
Quelle: drummerworld.com--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.